Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neuer MacMini mit Bootcamp braucht lange bei Startauswahl

neuer MacMini mit Bootcamp braucht lange bei Startauswahl

MarcoSo25.05.0910:34
Hallo,

habe mir vor einem Monat einen neuen MacMini gekauft. Auf diesem ist - ebenso wie es auf meinem alten der Fall war - BootCamp installiert um auch Windows zu nutzen.
Beim alten MacMini klappte der Start, wenn ich mal das OS auswählen wollte sehr gut. Auswahltaste gedrückt und nach ein paar Sekunden war dann die Auswahl da. Beim neuen dauer das ein paar Minuten. Was auch anders ist: Unter der Auswahl wird auch eine Liste mit verfügbaren WLans angezeigt (daher vermute ich auch, dass das länger dauert). Das war beim alten MacMini nicht, obwohl die Software so ziemlich die gleiche sein dürfte.

Habt ihr ne Ahnung, wie man das beschleunigen kann?
0

Kommentare

MarcoSo01.06.0910:55
Hat keiner eine Ahnung bzw. keiner dieses Problem?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.