Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>neuer Mac-TV Gratisfilm über iTunes geht nicht

neuer Mac-TV Gratisfilm über iTunes geht nicht

TMT01.11.0514:16
Es wird zwar die Datei Gratisvideo.pcast.xml geladen, aber sobald ich jene dann den Anweisungen zufolge doppelklicke öffnet sich Safari mit der Meldung "Mac-TV.de Gratisfilme Computer Fernsehen für Apple-Anwender".

Wie kann ich jetzt den Film anschauen?
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot01.11.0514:18
entferne die .xml prefix und schon geht es!
0
TMT01.11.0514:22
Danke, jetzt geht es!

Schade nur, dass Podcasts und insb. die Video-Podcasts eine Menge Festplattenspeicher verbraten. Da war die Methode über Streaming doch Speicherschonender.
0
m.drinkalot
m.drinkalot01.11.0514:23
naja festplatten kosten ja nichts mehr!
0
m.drinkalot
m.drinkalot01.11.0514:40
der film is eh nich besonders!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.