Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>neuer Dienst Mega.co.nz von Kim Dot....nutzen oder nicht nutzen?

neuer Dienst Mega.co.nz von Kim Dot....nutzen oder nicht nutzen?

kangurujack23.01.1307:53
hi Falks,


ich frage mich gerade ob man diesen neuen Dienst nutzen sollte oder lieber die finger von lassen...
Oder lieber doch ein anderen Dienst nutzen....wenn ja welchen

Was meint Ihr?

Cheers
Rene
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen23.01.1309:24
http://www.mactechnews.de/gallery/picture/MEGA-ist-online-87942.html
0
kangurujack23.01.1312:27
Hi @_mäuschen

danke für den Link...
ich glaube ich warte es erst mal ab....

thx
rene
0
IceHouse
IceHouse24.01.1313:25
kangurujack
[...]Was meint Ihr?

Nicht wirklich

Mit Owncloud und GPG kannst du dir das selber bauen.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.