Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neuer Browser! Browser 0.5 (Die Rennmaschine)

neuer Browser! Browser 0.5 (Die Rennmaschine)

Zacks
Zacks11.04.0717:20
Grad entdeckt, ganz nett das Ding
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

pünktchen
pünktchen11.04.0718:17
erinnert mich an den eingebauten browser des realplayers. der ist genauso fix & spartanisch. bestehen ja auch beide zu 99,9 % aus webkit.

0
Jaguar1
Jaguar111.04.0718:25
Joa Browser halt. Weder schneller, noch langsamer als andere... Ich bleib bei meiner Kombi Safari/FF.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sYntiq11.04.0718:31
Ich glaub jeder Browser ist schnell, der nur die Grundfunktionen beherrscht. Siehe Mozilla. Damals als schneller und schlanker Browser gelobt, wurde er irgendwann mit steigender Funktionsanzahl eher langsam und gross. Dann kam Firefox. der schnelle schlanke Browser, Dann kam die Forderung nach mehr Funktionen. Mittlerweile gibt es schon wieder Stimmen und Projekte gegen Firefox weil er ja viel zu langsam und schwerfällig ist.

Bt. Hier noch ein Tipp für einen schnellen und schlanken Browser:

Aber auch dieser kann im Grunde "nichts"
0
Laphroaig
Laphroaig11.04.0718:34
Wozu brauch ich so einen Browser, wenn dann die anderen 7 Kerne meiner CPU beginnen zu rosten:-|
0
pünktchen
pünktchen11.04.0718:43
wer schon immer mal seinen eigenen browser "programmieren" wollte, ohne eine einzige zeile code zu schreiben:

0
pünktchen
pünktchen11.04.0718:46
..., folge diesem link:

0
xenophanes11.04.0718:47
Naja, erinnert mich an Shiira…
0
Zacks
Zacks12.04.0703:44
xenophanes
Naja, erinnert mich an Shiira…

ja, ziemlich
da steht ja auch "zusammengestückelt aus Shiira"
... find shiira 2 eigentlich sehr schick btw
hoffe es kommt bald eine final
„Ware wa messiah nari!“
0
redesigner12.04.0709:16
Der hat so einen seltsamen Rand, den ich leider hasse!
0
LongDongSilver11.04.0717:47
Als "Rennmaschine" backt der Browser aber etwas zu große Brötchen Safari ist zumindest bei mir schon etwas flotter. Aber schaut durchaus gut aus und sehr erfreulich, dass sogar die Seite meiner Bank, welche sonst nur ordentlich mit Firefox funzt, auch ohne Problemerle dargestellt wird
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.