Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>neue spiele für den ipod mini

neue spiele für den ipod mini

micchekker21.02.0512:37
hallo ich suche eine möglichkeit wie ich neue spiele auf meionen ipod mini machen kann hat einer von euch das schonmal gemacht. oder besteht überhaupt keine möglichkeit dazu.

naja schrebt mal bitte wenn ihr irgendwas zu dieen thema wisst

(rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der belustigung im forum)
0

Kommentare

Andi
Andi21.02.0512:47
Ne, geht nicht.

Was möglich wäre ein Textadventure zu bauen und dann in Notizen abzulegen.
„möp!“
0
nooc
nooc21.02.0513:53
rechtschreibfehler sind assi und dienen der ignoranz des beitrages im forum.
0
Jaguar1
Jaguar121.02.0514:43
da hast dann aber ein komisches deutsch gelernt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar121.02.0514:32
deswegen schreibst auch alles klein @@ nooc
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nooc
nooc21.02.0514:42
jepp, klein und richtig.
0
Stefab
Stefab21.02.0515:02
Es gibt da ein paar Kostenpflichtige Spiele für den iPod... weiss nicht, wie das machen, aber vielleicht gibt dir der Author ja mal einen Tipp.... würde mir sowas vielleicht sogar kaufen, wenn es auch ein Demo gäbe...

Ansonsten kenne ich nur den Weg über ein Textadventure. Du kannst es in den Notizen ablegen und mit verschachtelteten Unterordnern und verschiedenen Textdateien eben verschiedene Aktionsmöglichkeiten mit Ergebnissen anbieten. Wäre unter Umständen ganz interessant.

Ansonsten fände ich es auch sehr wichtig, dass Apple eine API für den iPod rausbringt, um Zusatzprogramme und Spiele zu machen. Würde das ganze VIEL attraktiver machen...

Allerdings kann man vielleicht Linux Programme schreiben. Ein Linux für den iPod gibt es ja... am besten dort mal nachfragen.

Da fällt mir dazu auch was ein: Kann der iPod unter Linux auch Ogg Vorbis Dateien abspielen?? - Wäre fein und sonst kann man sicher diverse Programme/Spiele für den Linux iPod programmieren...
0
Stefab
Stefab21.02.0515:03
PS: Ein Fragezeichen im Titel des Forenbeitrags wäre auch nett gewesen. So habe ich reingeschaut, weil ich dachte: Cool, es gibt neue Spiele für den iPod mini! Die muss ich auch haben!!
0
kester21.02.0521:21
Spiele?! Gibt's doch auf jedem blöden Handy zuhauf. Und da finde ich sie genauso unpassend. Handy @@ telefonieren. iPod @@ Musik hören. Der Rest ist "added value" ohne Wert.
0
TT21.02.0522:56
laut macnews/thinkscret sucht apple:

- Game-Programmierer für den iPod Prozessor
- Entwickler mit Erfahrung in Flash, 2D und 3D Programmierung

scheint also tatsächlich loszugehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.