Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>neue icons und kleine änderungen

neue icons und kleine änderungen

morethan2cents
morethan2cents08.12.0815:17
ihr bastelt gerade, oder?

den zusätzlichen rahmen beim menü finde ich nett, das blaue @ als ersatz für den blauen link- ball auch nicht schlecht (auch, wenn man sich an den ball gewöhnt hat...), aber ich wünsch mir den schwarzen pfeil zurück, bütte, bütte, bütte
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0

Kommentare

jogoto08.12.0815:39
hier bitte!
0
jogoto08.12.0815:39
Aber die alten Smiles haben mir besser gefallen ...
0
Jaguar1
Jaguar108.12.0815:44
Eine Ankündigung kommt wohl gleich... Die Smileys sind nicht wirklich schöner geworden - stimmt! Vor allem der Weine-, Kotzi- und der Wootsmiley sind nicht mehr schön! Und der Teufel fehlt wohl ganz...

Und blauer Apfel? Der blaue Pfeil @@ ... ich weiß auch nicht! Und @ steht halt bei mir für mailto: und nicht URL!

Persönlich fehlt mir ja auch das zzz
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar108.12.0815:52
Hier das Journal zu den Änderungen @@

Ach wie süß (Bild)!

Seit wann gibt's die Designs?

PS: Die großen schwazen Kommentarzähler in der Seitenleiste sind mir too much! Kann man noch was machen?

PPS: da ist der Teufel ja! Aber schön isser nich mehr
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacRabbitPro08.12.0815:53
Hurraaa!!!!
Endlich funktioniert das Nachbearbeiten von Beiträgen im Forum!

Nachbearbeitet:

Danke MTN
0
morethan2cents
morethan2cents08.12.0816:03
na nicht schlecht....

muss mir kurz anschauen, wieso meine kommentarformulare auf einmal wieder geschlossen sind

teufelchen

ach, die smileys sind nicht schlecht, verspielter, moderner, den mag ich aber nicht

die großen zahlen bei den threads, hm, hm, mal schauen. aber danke für den input, darf ich den schwarzen pfeil wieder haben (und alle anderen natürlich auch )
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
sb08.12.0816:09
Also große Zahlen deuten auf ein Cache-Problem hin... das ist von uns keine Absicht. Das scheint ein Fehler zu sein... wird in kürze korrigiert.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
idolum@mac
idolum@mac08.12.0816:10
Die Smileys sind scheiße! :'(
Die anderen Templates sind scheiße *sick*

Der Rest ist amaziiing
0
jogoto08.12.0816:14
morethan2cents
... darf ich den schwarzen pfeil wieder haben (und alle anderen natürlich auch )

Du wirst doch - und > tippen können.
0
morethan2cents
morethan2cents08.12.0816:14


mit - und > wird er aber auch blau...
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
jogoto08.12.0816:18
Ich seh immer noch schwarz.
0
morethan2cents
morethan2cents08.12.0816:19
nun, das erklärt deine kommentare
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
idolum@mac
idolum@mac08.12.0816:19
jogoto
Ich seh immer noch schwarz.

Cache leeren?
0
jogoto08.12.0816:22
idolum@mac
jogoto
Ich seh immer noch schwarz.

Cache leeren?

Ach.
Nene, funktioniert nicht. Alle anderen Bildchen seh` ich doch auch in neuer Version.


morethan2cents

0
idolum@mac
idolum@mac08.12.0816:24
Na dann. Wir sind dann halt schon alle Blau, währenddessen du immer noch im Koma vom letzten mal liegst ... Oder so ähnlich.
0
jogoto08.12.0816:26


Nu bin isch och blaaau. -hicks-
0
Fritze08.12.0816:26
Also ich seh auch schwarz!

Edit: Doch nicht mehr
0
sb08.12.0816:42
So, die großen Zahlen sollten jetzt verschwunden sein.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
morethan2cents
morethan2cents08.12.0816:48
sind weg, in der tat, großartig
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0
Stefan S.
Stefan S.08.12.0817:30
Suuuuper: Jetzt reicht ein Klick auf die Kommentarzahl neben den Journal-Titeln, um direkt in die Kommentare zu gelangen. Yeah!
0
snow
snow08.12.0818:43
Auf der "Main Page" ist nur noch die erste Headline und News drauf… der Rest fehlt :'(


hopla… und gleich auch wieder da ^^ (hab aber wirklich lange gewartet bis sich mein Verdacht bestätigt hat
„It`s all about Music.“
0
uniX
uniX08.12.0823:35
Ich finde das blaue @ auch irreführend für einen www-Link. Aber man wird sich wohl daran gewöhnen...
0
chill
chill08.12.0823:41
ich will (!!!) das "zzz" wiederhaben!

irgendwie muss ja man ausdrücken können wie ermüdend oder langweilig eine postings sind

(und der teufel sah früher besser aus, diabolischer eben )

ansonsten ist alles gut!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
der_seppel
der_seppel09.12.0800:22
Nein, nicht alles gut!


Könntet Ihr bitte die Anführungszeichen ändern (wenn man ein post zitieren möchte)? Sind schon »halb-korrekter«, richtig wäre:
»99« »66«, also „...“

Bitte, bitte, bitte...




Ansonsten: sieht sehr »erwachsener« jetzt aus! Kompliment!
„Kein Slogan angegeben.“
0
alfrank13.12.0808:55
Und mein Senf auch noch dazu...

Diese Smilies sind nicht mehr schön bzw. schlechter erkennbar:

Der blaue Pfeil @@ passt überhaupt nicht ins Design (zu dick, zu weit unten und nicht schwarz oder dunkelgrau)...

Das blaue @-Symbol ist irreführend, da kein eMail-Link dahinter steckt, sondern eine Web-Adresse. Warum wird nicht die blaue Weltkugel verwendet, die unter dem Avatar auf die Benutzer-Homepage verlinkt ?

0
alfrank13.12.0809:00
Noch was:

Man kann immer noch nicht durch Klick in das Feld mit der Forenbezeichnung ganz oben über dem Thread (z.B. "Forum > Diskussionen über MacTechNews") in diese Kategorie springen, sondern muss den Umweg über den Forum-Link in der Seitenleiste nehmen...

Ich weiss jetzt nicht, ob das neu ist, aber:
bei Foren-Threads enthält der Seitentitel (also, das was im Fenstertitel von Safari steht) den Thread-Titel nicht, sondern nur den Pfad zur Foren-Kategorie.
In der Galerie hingegen steht auch der Titel drin...
0
alfrank13.12.0809:14
Der @@-Pfeil sollte alleine schon deswegen schwarz sein, weil er eigentlich ein Textelement ist. Schließlich ist er ja auch kein Link und kein Smiley...
0
ChrisK
ChrisK13.12.0820:11
Ich finde ein @-Symbol für eine URL auch sehr .. naja .. bescheuert? Da war die Weltkugel vom Verständnis wesentlich besser ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
der_flo16.12.0816:47
wieso kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren/löschen?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.