Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>MTN-Reinigungsdienst>MTN: Aktualisierung

MTN: Aktualisierung

Heute sind zahlreiche Änderungen online gegangen, die neben Fehlerbehebungen auch neuen Funktionen mitbringen:

Neuerungen:
  • Seiten-Design-System mit Auswahl in Mein MTN
  • Hinweis beim Laden unvollständiger Seiten
  • Einstellung für vergrößerten News-Text
  • Galerie-Favoriten
  • Aktivitätsanzeige bei AJAX-Einstellungen von Mein MTN

Änderungen:
  • Abstand bei News-Bildern
  • Verbesserte Fehlermeldung bei News-Kommentaren
  • News-Archiv-Button öffnet ältesten Tag der Übersicht
  • Forum-E-Mails sind aufgrund der Verwirrung nun ohne Beitragstext
  • Hinweise auf Einschränkungen der Kleinanzeigen verbessert
  • Software-Updates lassen sich in der Liste nun über die Versionsnummer herunterladen
  • Speicherung der Formular-Einstellung im Account (vorher im Browser)
  • Verbesserter Ticker-Counter
  • Überarbeitete Seitenleisten
  • Groß- und Kleinschreibung bei Suchhervorhebungen
  • Grafik-beschleunigte Animationen in WebKit-Browsern
  • Mindestlänge bei Texten von 3 auf 1 Zeichen reduziert
  • Bessere Umsetzung des BB-Code
  • Kleine Emoticons

Fehlerbehebungen:
  • Darstellungsfehler in den Comments von News und Journals behoben
  • E-Mail-Versand bei News und Journals auch mit Registrierungsadresse
  • Fehler beim Versenden von Journal-Empfehlungen behoben
  • Leere Benutzer-Bilder bei Journal-Kommentaren korrigiert
  • Preis-Fehlermeldung in Kleinanzeigen
  • Reihenfolge des persönlichen Archivs in Formularen korrigiert
  • Fehler beim Posten von HTML-Befehlen in der Galerie behoben
  • Überschneidungen bei Emoticons mit [ img ] Bildern behoben
  • Emoticons funktionieren nun auch innerhalb normaler Klammern
  • Fehler bei vermeintlichen Registrierungsvorgängen behoben
  • RSS berücksichtig nun Sommer- und Winterzeit

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.12.08 15:44
Zu den neuen Knöpfen gibt es bereits hie einen Thread @@
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
morethan2cents
morethan2cents08.12.08 16:05
ich mag den pfeil wiederhaben in schwarz
könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!
morethan2cents
morethan2cents08.12.08 16:07
hach, hab mir noch gschwind manche der designs angeschaut, da isses mit euch durchgegangen, teilweise, oder?

finde ich aber sehr toll, applaus, applaus!
könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.12.08 16:08
morethan2cents
Paar mal wirds etwas Psychedelisch, aber es gibt auch ruhige! Wenn ihr Vorschläge habt, her damit!
sb08.12.08 16:08
Ich hab es gelesen, aber den Pfeil in schwarz musst du dir leider selber machen: → ➞ ➟ ➙ ➡ ➤ Such dir einen aus...

Der neue ist blau, damit er sich vom restlichen schwarzen Text sofort abhebt.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
morethan2cents
morethan2cents08.12.08 16:14
verdammt, wie krieg ich den pfeil hin?

mendel

was braucht ihr denn für ein theme? welche dateien, welche typen, welche formate?
könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!
jogoto08.12.08 16:16


jogoto08.12.08 16:16
Blau?
morethan2cents
morethan2cents08.12.08 16:17
jogoto

ich weiss doch, wie man diesen pfeil tippt, aber er ist blau und nicht mehr schwarz...
könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!
Stefan S.
Stefan S.08.12.08 16:23
was obercool wäre: automatisch ab Dezember Farbeinstellung: Schnee und ab 21.00 Nacht
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.12.08 16:24
morethan2cents
Hintergrund und Logo können gestyled werden, entweder JPG oder PNG
morethan2cents
morethan2cents08.12.08 16:29
und wie groß muss der hintergrund sein?
könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!
jogoto08.12.08 16:29
Stefan S.

Nee, Nacht ab Sonnenuntergang, abhängig vom Standort.
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.12.08 16:34
morethan2cents
von 2x2 bis 1000x1000 (grundsätzlich egal, besser klein als groß)
morethan2cents
morethan2cents08.12.08 16:35
mendel

danke schön, danke schön. finde ich im übrigen wirklich ganz großartig von euch!
könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!
Phoen
Phoen08.12.08 16:36
"Nacht" ist nicht schlecht.
Gut fände ich auch die Option "weiße Schrift auf schwarzem Grund".
Das viele weiß, ist manchmal etwas viel der Strahlung.
Niemand regiert die Welt.
iThinkDifferent08.12.08 16:45
was ist mit der grafikbeschleunigung gemeint?
sb08.12.08 16:48
Mit Grafikbeschleunigung ist gemeint, dass Safari durch Unterstützung von CSS3-Animationen die Grafik ohne JavaScript animiert. Die Prozessorlast sinkt dadurch im Idealfall bei gleichzeitig flüssigerer Animation.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
Stefan S.
Stefan S.08.12.08 17:08
Suuuuper: Endlich reicht ein Klick auf die Kommentarzahl neben den Journal-Titeln, um direkt hierher, also in die Kommentare zu gelangen. Yeah!
morethan2cents
morethan2cents08.12.08 17:32
das is in der tat enorm praktisch!
könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!
iKev
iKev08.12.08 17:40
Meine Wünsche:

- Beobachtung oder eMail-Benachrichtigung für Kommentare und die Gallerie
- Bei der Beobachtung sollte es merken, wann man den Thread zuletzt besucht hat, und falls seit dem letzten Besuch was neues hinzugekommen ist, könnte er fett/farbig gedruckt sein (dann könnte ich auch endlich Beobachten anstatt der eMail-Benachrichtigung verwenen...)
Hot Mac
Hot Mac08.12.08 18:03
Warum gibt's eigentlich keinen RSS Feed für die Galerie?
jogoto08.12.08 18:23
Mindestlänge bei Texten von 3 auf 1 Zeichen reduziert

Endlich ist "Ja" eine gültige Antwort.
Das Leben ist kurz, da muss man sich manchmal kurz fassen.
@pplesticker08.12.08 19:52
Das Design rockt: Bild von data.mactechnews.de

uniX
uniX08.12.08 23:22
Geht der Pfeil immer noch mit 2@?
*ausprobieren*
uniX
uniX08.12.08 23:24
ja, super!

Die Möglichkeit die Huntergrundfarbe einzustellen finde ich genial! Ein Grund mehr nicht unangemeldet auf MTN zu surfen!

Nur diese doofen Kästchen um die Avatare und einige der Icons (z.B. Homepages) würde ich mir wegwünschen...
uniX
uniX08.12.08 23:37
Hm, nach refresh sind die Kästchen weg. War wohl zu voreilig.
Stefan S.
Stefan S.09.12.08 00:43
und da hätte ich noch einen Vorschlag:
wenn man auf die Journal-Kommentaranzahl die Mausbewegt könnte dort stehen: letzter Beitrag von xy um 0.10Uhr.
Aber ich will ja nicht gierig sein.
obwohl...
Stefan S.
Stefan S.09.12.08 00:45
und bei mouseover MTN-Verantwortlichen-M könnte stehen: "MTN-Moderator"
Waldi
Waldi09.12.08 00:56
Ist das nur bei mir so, oder ist die Seite seit den heutigen Neuerungen spürbar langsamer geworden?
Bei jedem Klick, wird die Seite neu aufgebaut und dabei ist etwa für eine Sekunde lang der leere Hintergrund sichtbar
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.