Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neue iMacs ohne 400 GB HD?

neue iMacs ohne 400 GB HD?

ckingpin30.06.0523:45
moin,

ich habe eine Frage: haben mir einen neuen iMac 20" gekauft, allerdings mit 400 GB. Nun sagt der Händler, die 400GBs würden zu laut werden und überhitzen, weshalb ich doch die 250 GB nehmen sollte.
Sind hier Erfahrungen schon gemacht worden?

Gruss
C+
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB01.07.0500:17
die platten werden wohl so oder so recht heiss im imac, also wenn die 400er hinüber ist, wird’s halt teurer für dich
<br>
<br>wie schnell dreht sie denn? such mal nach den spezifikationen beim hersteller, dort sollte auch was zur temperatur stehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.