Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neue cinema displays

neue cinema displays

bkick
bkick08.11.0616:39
wann wird denn wohl apple neue cinema displays vorstellen?
0

Kommentare

derondi
derondi08.11.0616:40
Wenn der Apple Store endlich mal wieder offline geht
0
kefek
kefek08.11.0616:41
jänner 2007?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek08.11.0616:46
was wohl bloß als nächstes kommmt?

jetzt war ja die ganze gejammere wegen Core2Duo Macbook Pro und dann C2D Macbook. Worüber können wir uns jetzt die Köpfe zerbrechen?

Wann kommt endlich der iPod Video?
Wann kommt endlich iNote (Newton)?
Wann kommt endlich ein C2D Mac mini ?
Wann kommt endlich ein C3Q Macbook Pro?
Wann kommt endlich ein Xeon Octo Mac Pro?
Wann kommt endlich ein C3Q Macbook?
Wann kommt enldich ein 12" MBP?
Wann kommt ....



„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
derondi
derondi08.11.0616:51
Macschimmi
Der ist doch noch Offline
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen? Dann wird es ja endlich neue Cinema Displays geben! Wird ja auch echt mal Zeit. Technisch sind die ja wirklich nicht mehr auf der Höhe und das Design - also ehrlich..
0
TimSK
TimSK08.11.0616:55
kefek Du hast das iTelefon vergessen!
0
MacSchimmi
MacSchimmi08.11.0616:42
Der ist doch noch Offline
0
MacSchimmi
MacSchimmi08.11.0616:48
Vielleicht mal nur ein Update, damit neue Handys auch am Mac gehen - sonst kommt ein Wechsel nach WinDos
0
MacSchimmi
MacSchimmi08.11.0616:53
Ich habe eh einen Dell - mag die Garantieleistung von Apple nicht besonders - Scheiß auf das Design -3 Jahre vor Ort Service ist mir lieber
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.