Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>neue Termine in iPad-iCalc ohne einen bestehenden zu verändern

neue Termine in iPad-iCalc ohne einen bestehenden zu verändern

Phönizier25.01.1320:52
Habe 10.8.2 und iPad 3
Ist es wirklich so, dass ich in iCalc auf dem iPad keine neuen Termine eintragen kann, sondern nur bestehende Termine bearbeiten kann?
Ich habe bisher kein Möglichkeit gefunde, wenn an einem Tag kein Termin eingetragen war, an diesen Tag auf dem iPad einen neuen Termin einzutragen.
Das ist doch unlogisch, was ist mein Denkfehler?
In der Gebrauchsanweisung habe ich leider auch nichts gefunden
0

Kommentare

Camthalion
Camthalion26.01.1306:04
Mit dem Finger drauf tippen und festhalten. Ich gehe davon aus, das es mit dem aktuellen iOS noch so funktioniert wie auf dem alten, welches auf meinem iPad 1 drauf ist.
Und ich gehe davon aus, das Du nicht "iCalc" sondern die Kalender-App meinst.
0
_mäuschen
_mäuschen26.01.1311:19
Adding, Editing, and Deleting Calendar Events
You can create and edit calendar events directly on iPad.
If you have a Microsoft Exchange account with calendars enabled, or a supported CalDAV account, you can invite other people to your event or meeting.
Add an event: Tap + and enter event information, then tap Done. You can enter the following:
● Title
● Location
● Starting and ending times (or turn on All-day, if it’s an all-day event)
● Repeat times—none, or every day, week, two weeks, month, or year
● Alert time—from five minutes to two days before the event
When you set an alert, the option to set a second alert appears. When an alert occurs, iPad displays a message. To set iPad to play a sound, see “Alerts” on page 90.
Important: When you travel, iPad may not alert you at the correct local time. To manually set the correct time, see “Date and Time” on page 160. For information about adjusting the calendar time zone, see “Viewing Your Calendars” on page 86.
● Notes
aus Apple-iPad-3-Manual-User-Guide-for-iOS-4.3.pdf
0
_mäuschen
_mäuschen26.01.1311:25
Nachtrag:
If you have more than one calendar, you can select which calendar to add the event to.
Read-only calendars don’t appear in the list.

Nachtrag-Nachtrag:

Scheiss Edith Time Limit
0
ts-e
ts-e26.01.1311:29
@_mäuschen,

gab es das nur in englisch?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
_mäuschen
_mäuschen26.01.1312:02
http://manuals.info.apple.com/de_DE/ipad_ios5_benutzerhandbuch.pdf
0
Phönizier26.01.1314:51
Vielen Dank an Alle, manchmal ist man blind wie ein Huhn, dass kleine Kreuz unten rechts war wohl im blinden Fleck bei mir. Kaum hatte ich Heute früh den Kalender auf ist es mir aufgefallen. Hätte man auch rot machen können.
Trotzdem Danke, manchmal ist es so, wenn man etwas hinschreibt, kommt die Lösung über Nacht.
ciu
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.