Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neue OS X Beta 10.10.3 (14D130a)

neue OS X Beta 10.10.3 (14D130a)

Wilhelm E. Steinbrink
Wilhelm E. Steinbrink02.04.1520:40
per Software-Aktualisierung
0

Kommentare

etrex
etrex03.04.1507:14
Das laden hat gefühlt eine halbe Ewigkeit gedauert. Nur bei mir oder ist das bei anderen auch so?
0
shotekitehi
shotekitehi03.04.1508:03
ne - das Laden ging genauso schnell wie sonst - aber beim Neustart hing er erst mal (vorher Sicherung!!). Nach Ein- und Ausschalten konnte ich ohne Probleme aktualisieren.

Jemand schon mal in Fotos in "Foto" auf die Orte geklickt z.B. in der Jahresansicht?...ist mir erst seit dem vorletzten Update aufgefallen, dass es diese Ortsansicht gibt. Gefällt mir.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Fard Dwalling03.04.1509:19
Installation ging hier problemlos. MBP 15" 2011.
Fotos hat diesmal kein Update erhalten.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus03.04.1509:25
shotekitehi
Jemand schon mal in Fotos in "Foto" auf die Orte geklickt z.B. in der Jahresansicht?...ist mir erst seit dem vorletzten Update aufgefallen, dass es diese Ortsansicht gibt. Gefällt mir.

nein, kann ich nicht anklicken oder finde es nicht...
Wie kann ich eigentlich Bildern Geodaten zuordnen? Hab ich auch noch nicht gefunden...
Gruß
0
shotekitehi
shotekitehi03.04.1509:35
2ndMorpheus
nein, kann ich nicht anklicken oder finde es nicht...

Fotos>Ortsinformationen über den Bildern.

Wenn Du in der Ansicht weiter zurück gehst, wird auch mehr in der Karte angezeigt.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Fard Dwalling03.04.1509:37
Sieht man natürlich nur bei Fotos die auch Ortsinformationen beinhalten.

Wie man allerdings nachträglich die Ortsinformationen speichern kann, habe ich auch nicht finden können.
0
shotekitehi
shotekitehi03.04.1509:37
2ndMorpheus
Wie kann ich eigentlich Bildern Geodaten zuordnen? Hab ich auch noch nicht gefunden...
Gruß

Hab ich auch noch nicht heraus gefunden.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
Fard Dwalling03.04.1509:44
Ich habe auch immer noch Probleme mit dem WLAN.
Das MacBook Pro bleibt immer noch im 2,4 Ghz Netz hängen. Erst nach deaktivieren schaltet es sich in das 5GHz Netz. Auch bricht die Geschwindigkeit bei größerer Übertragung bis auf 5Mbit zusammen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.