Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neue Lautsprecher gesucht (diesmal Einzelkomponenten)

neue Lautsprecher gesucht (diesmal Einzelkomponenten)

Touni
Touni01.05.0818:51
Hallo zusammen

Vorhin haben meine harman/kardon den Löffel abgegeben. Ersetzen will ich diese jetzt durch etwas hochwertigeres (nichts gegen die kardon).

Habt ihr mir eine Empfehlung für zwei qualitativ hochwertige Lautsprecher und einen Verstärker (muss kein morts ding sein - wird nur am MacPro angeschlossen)?
Vielleicht einen mit optischem Eingang..?

Merci
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0

Kommentare

Touni
Touni01.05.0819:00
Ahja, Budget liegt bei ca. 700.- euro.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
kefek
kefek02.05.0809:39
sonorman kann da sicherlich helfen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacSteve Pro02.05.0810:38
schau dich mal auf canton.de um
0
sonorman
sonorman02.05.0810:54
Im Mai kommt in Mac Rewind ein ausführlicher Test der neuen ADAM Audio A5 Aktivlautsprecher. Was ich bisher gesehen und gehört habe, war extrem vielversprechend.

Die A5 liegen, je nach Lackierung und Ausstattung bei ca. 660-800 € Listenpreis das Paar. Passt also genau in Deinen Preisrahmen. Es handelt sich um einen aktiven Zwei-Wege Monitor für kleine Musikstudios, zum Anschluss an den Mac, als kleinen High-End Monitor, oder als Surroundlautsprecher. Lässt sich bei Bedarf um einen Subwoofer erweitern.


0
sonorman
sonorman02.05.0810:57
Hier ein Bild der A5 von der High End Messe letzte Woche in München.


0
sonorman
sonorman28.06.0810:47
Auch hier zur Info: Der Test der A5 in Mac Rewind ist raus. @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.