Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neue HD für Titanium

neue HD für Titanium

colmans25.03.0519:41
hallo kann mir jemand einen tipp geben, gegen welche 40 gb hd ich die alte austauschen kann?

ich befürchte, dass es temperaturprobleme mit einer 5400 umin platte geben könnte!?

colmans
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.03.0519:46
is völlig egal was du nimmst. Stöber doch mal etwas im Forum. Da gab's in den letzten Tagen viele Diskussionen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
colmans25.03.0519:47
danke!!! ging ja schnell...
0
Jaguar1
Jaguar125.03.0519:50
klar, so sind wir halt

Aber: wenn du nicht etwas geschickt bist, dann solltest du den Einbau lieber lassen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
colmans25.03.0519:54
och ich denke, das krieg ich hin... hab mir schon die anleitung gesucht, scheint auch nicht viel schwieriger als beim lombard zu sein oder?
0
Jaguar1
Jaguar125.03.0520:05
Also beim Pismo war's: Tastatur hoch, Platte raus und wieder rein
Beim Lombard weiß ich es nicht.
Aber wenn du schon irgendeine Erfahrung hast, dann bleibt mir nur noch die viel Spaß und Erfolg zu wünschen und die Bitte einen kurzen Erfahrungsbericht hier danach zu schreiben.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
colmans25.03.0522:13
jaja genau wie beim lombard.
ich melde dann vollzug, kann aber was dauern!

c.
0
Jaguar1
Jaguar125.03.0523:04
So war's ja dann auch nicht gemeint
Aber wir freuen uns halt immer zu hören wie unsere Tipps gefruchtet haben. Und falls man später noch mal etwas nachvollziehen will, is das dann sehr praktisch
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
colmans25.03.0523:26
wo gibts die denn?
0
colmans25.03.0523:35
gehört nem kollegen, ich meine es ist das 400er...
0
vb
vb25.03.0523:51
schau mal hier:


perfect beschrieben mit fotos. ich würd das nicht machen wollen.....

gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
JuergenB
JuergenB25.03.0519:44
ich hab eine HD mit 7.200 u/min im TiBook und gibt keine probleme
0
JuergenB
JuergenB25.03.0523:21
mit anleitung von apple is es ein kinderspiel!
0
JuergenB
JuergenB25.03.0523:32
welches tibook haste denn genau? dann mail ich es dir zu
0
JuergenB
JuergenB25.03.0523:41
versuch mal hier dein glück, hab die pdf für’s 400er grad nich lokal, aber hier solltest fündig werden, denk ich mal http://home.earthlink.net/~strahm_s/manuals.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.