Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>neue 1984-Videos sind online  

neue 1984-Videos sind online  

ut09.02.0517:08
Was haltet Ihr davon?

Mir gefällt ja die spontane Einblendung, es sei zu dunkel und man entschuldigt sich dafür. Damals hatte man halt noch nicht so starke Beamer (es war überhaupt ein superneues Gerät) und der Saal war deswegen so sehr abgedunkelt.



Hier finden sich alle vier Teile (Teil 3 in neuer Fassung aber mit gewohntem Inhalt aus der ersten Serie):

0

Kommentare

rofl
rofl09.02.0517:09
lies mal die News...
0
Jaguar1
Jaguar109.02.0517:10
vorgestern in News, heute schon im Forum zzz

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ut09.02.0517:27
Die News kenne ich. Ich dachte bisher, dies hier sei ein Forum. Kommentare zur News sollten aber auch wirklich auf die News bezogen sein und nicht auf den Inhalt der Filme.

Daher kann ich Jaguar1 nicht verstehen, wenn damit angedeutet wird, ich habe keine Ahnung und poste eh nur Müll von vorgestern.

Mich interessiert, was Euch diese Filme bedeuten, was sie für Gefühle oder Erinnerungen hervorrufen. Was verbindet Ihr damit?
0
rofl
rofl09.02.0517:28
Na dann schreib das doch auch in deiner Einleitung, so sieht es eher nach einem Hinweis aus.
0
ut09.02.0517:37
Hehe, ok. Wenn ich Hinweise gebe, dann steht das Wort "Hinweis" auch meist im Text.
0
Robert Schumann
Robert Schumann09.02.0517:45
Wenn es neue Filme online sind wo sind dann die alten würden mich auch interessieren.
0
ut09.02.0517:58
Robert
Es gibt aus der Reihe bisher nur einen ersten Film ( ), der aber auch als Teil 3 in der neuen Fassung vorliegt:
In dieser neuen Fassung sind noch ein paar Einblendungen vorher zu sehen. Es ist also nicht nötig, sich noch den alten Film zu laden.


0
Robert Schumann
Robert Schumann09.02.0518:04
ut

Danke für die Info.
0
Jaguar1
Jaguar109.02.0518:26
ut @@
also bitte! 1. liest du da wohl zu sehr zwischen den Zeilen und 2. war da auch noch ein
ausserdem bezog sich mein Post nur auf deinen Titel...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
apfelole
apfelole09.02.0518:29
Ich finde es unglaublich, wie Steve es schon 1984 geschaft hat, die Leute in seinen Bann zu ziehen. Schöne Filme. Ich bin mal gespannt auf die DirectorsCut Version (1,30 Stunden), die laut noch im Februar kommen soll. Und das auch noch kostenlos!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.