Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neu installierte programme starten nicht!

neu installierte programme starten nicht!

hammerwerk25.05.0412:13
hoi zusammen!
habe folgendes problem:
habe neue software installiert (nova-mind) und kann diese aber nicht starten (programm startet und bevor ein fesnter erscheint stürzt es ab).
habe auch schon alle schriften deaktiviert (hatte das problem mal mit office-programmen)...dann haben sie funktioniert.....
wechsle ich auf einen anderen benutzer/umgebung funktioniert die software einwandfrei.

festplattendienstprogramm habe ich schon ausgeführt....

HILFEEEEEEEEEEEEE

danke
0

Kommentare

zaph
zaph25.05.0413:16
mmh - bei mir hat es mal geholfen die Schriftensammlung im Hintergrund laufen zu lassen. Also die Schriftsammlung vor Nova-mind starten. Vielleicht funzt das ja....
„live long and prosper“
0
hammerwerk25.05.0413:18
hilft nix...trotzdem danke!
0
Andi
Andi25.05.0413:54
Gibts ne Fehlermeldung vom CrashReporter?
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.