Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>netzwerk-passworte im schlüsselbund funzt nicht mehr ....

netzwerk-passworte im schlüsselbund funzt nicht mehr ....

geroq
geroq26.07.0610:42
ich habe ein problem (könnte seit 10.4.7. sein, aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher), dass das einloggen auf netzwerkvolumes betrifft.
wir haben einen g4-server auf dem 10.3.9 läuft. ein volume dient als serverplatte. ist mit benutzername und passwort erreichbar. seit neustem aber funktioniert es nicht mehr, ausser ich gebe das passwort manuell ein! sobald es vom schlüselbund kommt geht nix. ich habe auch dieses passwort mal aus dem schlüsselbund entfernt und ein wieder neu hinzugefügt, auch nichts. weiss jemand rat?
0

Kommentare

geroq
geroq26.07.0611:33
keiner ne idee?
0
smile
smile26.07.0611:41
hmm, also der Teil funktioniert bei mir auch mit 10.4.7 noch. Allerdings habe ich seit dem Update ein ähnliches Problem: wenn ich Airport aktiviere stellt er normalerweise automatisch eine Verbindung her. Seit 10.4.7 stellt er zwar auch noch die Verbindung her, aber der Login geht wohl "irgendwie" schief. Jedenfalls kann ich die WLAN Verbindung erst verwenden, wenn ich mich explizit nochmal am WLAN anmelde - nervig das.
Vielleicht gibt es ja für beide Probleme eine gemeinsame Ursache?
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
geroq
geroq26.07.0617:25
bin immernoch am probieren und find nix ....
0
smile
smile27.07.0600:26
hmm, wirklich keiner eine Idee?
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.