Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>negative Elemente löschen!?

negative Elemente löschen!?

jeti
jeti26.05.1315:50
Was ist denn hier bitteschön los?
Wie ist es denn möglich negative Elemente zu löschen?
Kennt jemand dieses Verhalten?

Eigentlich wollte ich nur ein altes nicht mehr benötigtes TimeMachine-BackUp löschen.
0

Kommentare

rene204
rene20426.05.1316:02
ja, das kommt schon ab und an mal vor, einfach machen lassen irgendwann ist er fertig....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
jeti
jeti26.05.1316:16
Natürlich wollte ich das Ganze einfach mal "nudeln" lassen,
kannte dieses in dieser Form allerdings noch nicht.

Und woher kommen diese krummen Einträge?
Mittlerweile habe ich mehr negative Daten,
aber der bisher belegte Festplattenplatz wird frei.

Danke für die schnelle Antwort.
0
u_wolf
u_wolf26.05.1316:28
löschen über den Papierkorb kann Stunden oder Tage dauern , besser Platte neu formatieren.

0
kmb26.05.1317:17
Antibits mit Status -1 wollen eben auch gelöscht sein...

Sag doch gleich, dass du nen Quantencomputer hast
0
jeti
jeti26.05.1317:19
Danke für den Hinweis.
Platte formatieren währe ungünstig => habe dort noch andere Daten welche ich benötige.

So denke werde ich den Papierkorb einfach mal machen lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.