Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>navi am mac?

navi am mac?

leBeat
leBeat01.10.0820:47
wer kennt sich mit navis am mac aus?
was gibts da so? kann man am mac nur tomtom und garmin nutzen? wie sind die so, was sind eure erfahrungen?
wie ist die software?
ich kenne mich mit navis so garnicht aus, könnte aber eventuell sinn für uns machen ...
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.10.0820:53
Wer ist uns? Und warum wäre das toll?

Meiner Meinung nach macht nur eines Sinn: in den MediaMarkt, Saturn etc. gehen und bei den Angeboten ab mittlerweile 79 € zugreifen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
leBeat
leBeat01.10.0821:04
»uns« meint meine frau und mich.
79,- ... ? und wo sind die mac-kompatibel?
0
westmeier
westmeier01.10.0821:05
Was willst du denn dein Navi an den Mac anschließen?
0
Jaguar1
Jaguar101.10.0821:08
Eben...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
leBeat
leBeat01.10.0821:13
wenn ich das richtig verstehe, kann man mit den diversen tools sein navi erweitern.
routen am rechner planen und dann aufs navi ziehen oder so ... ich kenn mich wie gesagt nicht wirklich aus.

man braucht also keinen rechner und das geht soweit alles ohne?
aktuelle karten kommen wie genau aufs navi?
0
westmeier
westmeier01.10.0821:18
Also mit einem TomTom kannst du diese Streckenergänzungen über den Rechner laden. Ob das auch mit dem Mac geht, weiss ich nicht.
Normalerweise brauchst du keinen Rechner für dein Navi. Die Software ist auf einer Speicherkarte, die komplette Bedienbarkeit über das Gerät ist gegeben. Softwareupdates in Form neuer Karten kosten meines Wissens nach (ich hatte nur ein Becker Navi mit Software auf CD) richtig Geld, und werden dann vermutlich direkt auf die Speicherkarte gezogen - oder sogar mit Speicherkarte gekauft ?
0
Oceanbeat
Oceanbeat01.10.0821:19