Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>nachträgliche Mac OS Extended Partition?

nachträgliche Mac OS Extended Partition?

dan@mac
dan@mac07.11.0719:42
Hallo,

ich habe eben eine etwa 100 GB große BOOTCAMP Partition erstellt. Ich brauche sie aber nicht für Windows. Ich will sie "umformatieren" auf Mac OS X Extended um ein zweites Leopard drauf zu installieren. Kann ich die Partition dann später, wenn ich sie nicht mehr will oder doch Windows drauf machen will, wieder zur original Partition hinzufügen, wie das sonst geht, oder geht das dann nciht mehr, weil das keine DOS Partition ist??
Oder kann ich irgendwo außerhalb von BootCamp eine zweite Mac OS Extended Partition anchträglich erstellen und später auch wieder zum Original zurückführen?

Wer weiß was? Vielen Dank schon mal!

Gruß
Daniel
0

Kommentare

Tip
Tip07.11.0721:05
Das geht dann vermutlich nicht mehr. Aber was solls. Es gibt echt Schlimmeres als das.
Mach halt ein Backup auch ne externe Platte. Dann kannst Du jonglieren wie Du möchtest.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.