Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nach iOS Update geht Numbers und Pages auf dem Mac nicht mehr

nach iOS Update geht Numbers und Pages auf dem Mac nicht mehr

RyHoRuK18.09.1522:21
ich habe mein iPad auf iOS 9 upgegradet. Seitdem kann ich in Numbers in Pages keine Dateien aus iCloud mehr öffnen.
Ich bekomme immer die selbe Fehlermeldung... Datei könnte nicht geöffnet werden.... Was nun?
0

Kommentare

RyHoRuK18.09.1522:52
ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich die Numbers und Pages Dateien auf dem Mac nicht öffnen kann. Auf dem Ipad gibt es keine Probleme.
0
stargator19.09.1500:25
When iCloud auf iOS9 update erhielt, braucht man auf dem Mac jetzt 10.11 um iCloud wieder zu benutzen.
0
Nightraider19.09.1506:40
RyHoRuK

Bei mir funktioniert es. Auch die gerade auf dem iPhone in Numbers geänderten Dateien werden auf dem Mac angezeigt und können auf dem Mac auch geöffnet werden.
0
RyHoRuK19.09.1508:25
stargator

Mist..... dass das auch Auswirkungen auf die Numbers und Pages Dateien gar wusste ich nicht.... ich dachte nur die Notizen sind davon betroffen 😫😫😫
Also 2Wochen warten bis es wieder tut...
0
Mac-Trek
Mac-Trek19.09.1508:51
Kann ebenfalls keine Probleme feststellen. Kann ohne Probleme Dokumente am iPhone und Mac erstellen und von beiden Geräten bearbeiten.

iPhone: iOS9 mit aktuellem Pages
Mac: Yosemite mit Pages 5.5.3
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0
RyHoRuK20.09.1514:40
Mac-Trek

Hast du ICloud auch aktualisiert? das würde ich beim iOS installieren gefragt und habe auf JA geklickt 😁😁😁
0
Hooby20.09.1515:09
Mac-Trek
Kann ebenfalls keine Probleme feststellen. Kann ohne Probleme Dokumente am iPhone und Mac erstellen und von beiden Geräten bearbeiten.
Schließe mich an
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.