Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>nach bootcamp update: komische farbdarstellung ... ???

nach bootcamp update: komische farbdarstellung ... ???

bioapfel01.05.0820:46
hat jemand das gleiche problem?
nach dem neuen bootcamp update hab ich bei win xp manchmal eine komische farbdarstellung ...

zb bei youtube: blaue schriften sind rot ... werden aber blau, wenn man mit der maus drüber fährt ... sehr seltsam, oder???

fotos sehen aber zb meiner einschätzung nach normal aus ...

mfg
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentare

DJDI100401.05.0821:00
Schätze da stimmt dann was mit dem Graphiktreiber nicht. Würde das Update nochmal manuell von Apples Downloadseiten runterladen und noch mal drüberlaufen lassen...
0
bioapfel01.05.0821:27
danke, ich hab das update eh manuell installiert ...
meinst du trotzdem noch einmal installieren?
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
DJDI100401.05.0821:36
Ja haus nochmal drüber. Vielleicht hats die Graphiktreiber nicht vernünftig installiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.