Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nach Lion Clean install ,bleibt Apple Mail beim importieren hängen ?

nach Lion Clean install ,bleibt Apple Mail beim importieren hängen ?

iTux
iTux28.10.1109:51
Hallo zusammen , nach mehreren Crashs von Lion , habe ich eine "Clean" Install von Lion gemacht.
Nun auch die Daten von TM klappte bestens, nur bei Öffnen von AppleMail bleibt der "import bei einem Postfach " hängen !!

Hat jemand eine Idee was ich tun kann ? den der Timer zählt jetzt schon 5std. 4 Min. immer höher !!

Besten Dank

0

Kommentare

iTux
iTux28.10.1111:14
habe die Lösung gefunden .... ein "altes" Postfach lies sich nicht importieren !! dieses gelöscht ( da ich dies nicht mehr brauche ) und siehe da alles wieder da
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.