Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>na, freut ihr euch auch auf das chat-chaos heut abend? ;-)

na, freut ihr euch auch auf das chat-chaos heut abend? ;-)

chill
chill09.06.0814:25


• etliche (illegale) links zum mac-tv livestream
• tausend gleiche fragen die tausendmal wiederholt werden
• millonen links zu anderen tickerseiten
• zig fragen die vorher schon zigmal beantwortet wurden
• nicht zu vergessen die ganzen pöbeleien der "ich melde mich mal an und stress rum" trottel

ich freu mich

(auf was? na auf null information, und das langsame assimilieren des chats von den ganzen spammern etc ... )






(wer ironie findet hat gewonnen)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54109.06.0814:34
Ich werd wie jedes mal nicht von der Partie sein.... Ist mir nach spätestens 3min echt zu anstrengend...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
robertmk09.06.0814:57
du hast vergessen: Gejammer und Enttäuschung (wegen zu vielen Gerüchten!)
0
Fenvarien
Fenvarien09.06.0814:59
Nebst Aussage, dies sei die schlechteste Keynote aller Zeiten gewesen, da Apple auf der Entwicklermesse in erster Linie Dinge für Entwickler brachte
„Ey up me duck!“
0
Schildie
Schildie09.06.0814:59
Meine Lösung klappt immer wieder:
Chatfenster schließen und Sendung genießen.
Aaaaaaaaah, diese Ruhe ……
0
chill
chill09.06.0815:04
an fens oder mendels stelle würd ich den chat gar nicht erst starten. es bringt dort echt keinen spaß. leider

es müsste einen chat geben in welchem sich nur hier angemeldete mit demselben nutzernamen anmelden können, so hält man die spinner evtl draussen. und anmeldung dort müsste erst möglich sein wenn man vor dem jeweiligen event schon 1 woche oder so bei mtn angemeldet war. so könnte man das spontane anmelden im chat verhindern ...


„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Herr P.09.06.0815:08
0
hobbittt09.06.0815:10
... Ist die Sendung kostenlos?
0
Schildie
Schildie09.06.0815:11
hobittt
Nein. Zumindest nach dem was ich weiß. Aber 1,99 € sollten zu entbehren sein, finde ich
0
phil7born
phil7born09.06.0815:22
Eingangsfrage

Nö. Ich lass die Verrücktheiten lieber hier im schön langsamen Forum über mich ergehen. Chats sind einfach nicht mein Ding.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
nightx
nightx09.06.0815:55
Welche Sendung? Um was geht es?
0
Schildie
Schildie09.06.0815:56
nightx

0
nightx
nightx09.06.0815:57
bringt das etwas, oder lieber auf die keynote morgen in itunes warten?
0
Schildie
Schildie09.06.0816:17
Naja einen großen Mehrwert an Infos bringt es nicht, aber jede Menge Spaß.
0
Fenvarien
Fenvarien10.06.0813:38
Wir hatten nur eines vergessen: Die unvermeidlichen Postings, Steve Jobs sehe diesmal besonders krank aus
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar110.06.0813:43
Kam diesmal aber gar nicht! Geht's ihm wieder besser (oder sieht er wenigstens danach aus)? Lade mir den Podcast eben erst...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schildie
Schildie10.06.0814:07
Naja er sieht schon abgemagert aus
0
Jaguar1
Jaguar110.06.0815:15
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar110.06.0816:53
Muha ich war mal nicht allgegenwärtig @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.