Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>muss man flip4mac installieren wenn man perian installiert hat?

muss man flip4mac installieren wenn man perian installiert hat?

tricromat
tricromat29.09.0811:15
also wird bei flip4mac irgendetwas installiert was ich bräuchte was nicht schon durch die installation von perian abgedeckt ist?

gruß
0

Kommentare

westmeier
westmeier29.09.0811:17
Flip4Mac deckt WMV Daten ab, Perian so ziemlich den Rest. Aber es überlappt sich meines Wissens nach nicht.
0
DonQ
DonQ29.09.0811:18
auf jeden fall sollte man sich keine deaktivierende shareware in die library holen, war mit den ganzen divx schon so…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
tricromat
tricromat29.09.0811:34
ah ok ich dachte wmv wäre auch bei perian dabei aber seh gerade ist nur wma. damit hat sich die frage dann wohl erledigt. thx
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.