Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mp3 und 10.5 hier stimmt was nicht???

mp3 und 10.5 hier stimmt was nicht???

Boxer10.08.0818:42
Also zum abspielen ist itunes eingestellt auch in Quicktime alles was mp3 ist soll itunes öffnen aber wenn ich auf einen link klicke dann öffnet safari ein neues
Fenster und zeigt den Quicktimeplayer der die Datei wiedegeben will.

wie stell ich es an das itunes die Datei sicher importiert und wiedergibt.
0

Kommentare

Boxer10.08.0818:49
Also folgendes wenn ich auf der Seite dnbarena bin und dann im Forum bin und dort einen mp3 Link habe dann öffnet Safari oder Quicktime diesen Link und will ihn in dem neuen Fester wiedergeben.

Aber es ist eingestellt das itunes die Datei übernehmen soll.
0
bugmenot10.08.0819:01
drück mal alt auf der tastatur wenn du auf den mp3 link klickst, damit wird die mp3 heruntergeladen.
oder du klickst wenn in safari/quicktime die mp3 abspielt auf Ablage - sichern unter.
0
Boxer10.08.0819:15
Danke für die Antwort aber wenn ich in dem mime einstellungen mp3 ausnehme dann soll quicktime die Datei nicht öffnen das ging doch immer warum jetzt nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.