Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mp3 aus youtube videos

mp3 aus youtube videos

solarisdoradrei13.12.1005:28
Guten Morgen,
gibt es ein Programm für OS X wo ich aus den You Tube Videos das reine mp3 rausbekomme. Wo ich z.B. nicht das gabze Video downloaden muss denn ich will nur das mp3.
LG Thomas
0

Kommentare

cyberbutter
cyberbutter13.12.1007:04
Der jDownloader kann das.
„BÄM!“
0
goldsmart
goldsmart13.12.1007:26
Flish Auch ( sehr gut)
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
wall-e13.12.1009:17
nimm den firefox und das plugin
youtube2mp3

und fertig
0
23skidoo13.12.1009:45
hi,

probier mal:

http://clipgrab.de/

Gruß




0
8bitman13.12.1010:53
Einfach die Datei herunterladen (in Safari z.B. über "Aktivität" möglich) und danach mit Quicktime als Audiodatei abspeichern.
0
teacup13.12.1011:02
8bitman
Einfach die Datei herunterladen (in Safari z.B. über "Aktivität" möglich) und danach mit Quicktime als Audiodatei abspeichern.

QuickTime kann aber leider keine mp3-Dateien erzeugen. Daher sind Firefox-Addons (youtube2mp3, video downloadhelper, etc) die bessere Wahl.
0
solarisdoradrei13.12.1011:44
Danke euch für eure Hilfe. LG
0
Steve-GPC
Steve-GPC13.12.1013:28
23skidoo
hi,

probier mal:

http://clipgrab.de/

Gruß

Benutze ich auch, funktioniert super, egal ob man das komplette Video oder nur die Tonspur haben möchte.
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
marco m.
marco m.13.12.1013:43
Gibt da 2 sehr einfache Möglichkeiten.
Die Erste ist:

Dort einfach den Link eingeben, und dann wird das in MP3 umgewandelt, und du kannst es einfach herunterladen.
Zweite Möglichkeit die ich nutze ist Audio Hijack Pro(Kostenlose Test Version, kann man unbegrenzt benutzen, wenn die Datei nicht länger als 5min. ist. ), da kann man auch noch die Parameter einstellen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.