Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>motorräder

motorräder

aras26.02.0720:58
hallo! da ich mitm moto lappen angefangen habe, das geld auch schon bereitstehen für eine neue... bzw für meine ERSTE maschine habe, würd ich gern wissen wer hier im board (auch) motorradfahrer ist. was für maschinen fährt ihr? könnt ihr bestimmte empfehlungen machen? und zu den nichtfahrern. warum nicht? rein aus finanziellen gründen oder einfach zu gefährlich?

ich will ALLES wissen!

aras
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac20.04.0713:37
aras

Klasse!

Da hat Dir die Zulassungsstelle aber ein Kuchenblech von einem Kennzeichen verpaßt, oder schaut das nur so aus?
0
aras20.04.0713:41
ja mein kennzeichen ist mir auch zu groß ((( man sieht mein hinterrad gar nicht
0
desmo
desmo20.04.0713:51
aras: Au ja, für eine Japanerin, sieht die wirklich schick aus, für ein erstes eigenes Mofa ist sie wahrscheinlich eine Göttin(w00t)

Ich war am Wochenende zum Arbeitsdienst in Kappeln. Habe dort unserem Böötchen einen neuen Unterwasseranstrich verpasst und die Teakflächen am Rand zum GFK neu abgedichtet. Am Sonntag war in beiden Richtungen so eine dusselige Wanderbaustelle, so dass ich in Quickborn abgefahren bin und in Schnellsen wieder zurück auf die A7:-& Ging aber schneller als gedacht. Besser als 10km X-Treme Autobahnparking.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Insert Text Here22.04.0717:10
Hot Mac

Schick mir deine mal nach Wien ;-)


Letztens hatte ich ein schönes Erlebnis. Am Gürtel (für die nicht Wiener: Eine der wichtigsten Straßen in Wien) überholt mich mit einem Affenzahn eine Desmosedici RR. Ich dachte es wäre Weltuntergang, so laut war das. Hatte sicher die Renn-Endtöpfe drauf. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Kam aber ganz gut. Sollte man sich zulegen.

Irgendwie war da aber kein Kennzeichen drauf. Der wusste wohl wieso
0
desmo
desmo23.04.0712:15
Insert Text Here: Die würde ich auch mal gerne life erleben!!!8-) Aber über 55.000,- Euro sind schon ein ziemlich klarer Filter, diese Göttin wohl nur äußerst selten zu Gesicht zu bekommen.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
aras23.04.0714:32
oha hab grad nach der Desmosedici gegooglt. hamer bike dachte immer das seien immer concept artworks, aber das bike gibt es ja wirklich.

also mitlerweile sind genau 7 tage vergangen, ich hab meine 1000 km zusammen und alles gut... FAST alles, vorgestern ist mir die japanerin im stand umgefallen, bin mitm fuß weggerutscht auf unebenem boden und zack lag sie aufn boden. eigentlich ist NICHTS passiert, weder verkleidung blinker spiegel nix passiert. nur ein kleiner kratzer auf der lichtmaschine. das einzige was wirklich kaputt gegangen ist, ist die handbremse. die ist in der mitte durchgebrochen. bin gestern gefahren, sehr ätzend nur mit 2 fingern bremsen zu können. hat jemand ne ahnung wo ich so einen hebel günstig herbekomme? ich hab keine 200 euro sie bestelen zu lassen.
0
Insert Text Here23.04.0715:01
Aras

Ups. Passiert schon mal und Schwamm drüber.

Man bremst doch eh nur mit 2 Finger Gleich eine Anfängerhilfe
0
Eldorado54623.04.0715:36
Ich fahre eine Honda NSR 125 und kann sie für Anfänger empfehlen...
0
deadwing23.04.0715:54
hallo aras,

normalerweise gibt es Kupplungs- und Bremshebel im Zubehörhandel. Die üblichen Verdächtigen sind da: Hein Gericke, Polo oder Louis. Aber selbst der Originalhebel von Honda dürfte eigentlich nicht allzu teuer sein und tauschen kannst Du ihn bestimmt selbst.
Sowas ist mir am Anfang auch passiert und ein neuer Hebel ist schnell angebaut, nur gut, dass nicht mehr kaputtgegangen ist.

viele Grüße und gute Fahrt
0
Insert Text Here23.04.0716:08
Ich hab für die Ducati auch nur 15 € bezahlt für einen kaputten Bremshebel + Montage. Ok...ist auch eine wirklich nette Werkstätte.
0
aras23.04.0717:19
hat sich erledigt. war grad bei honda, orginalhebel liegt be 58.10euro ... selbst eingbau ist ja ja nur eine schraube+mutter und bei über 20grad ist meine laune grad top
aras
0
Moe99999
Moe9999926.02.0721:02
hmm fahr ein leicht frisiertes mofa, motorrad darf ich leider noch nicht
„42“
0
macbook817.03.0721:08
wie geil ist den die Maschine richti geil ist das teil wieveil spitze?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.