Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>monopoly live in london spielen

monopoly live in london spielen

leBeat
leBeat23.06.0518:31
hab ich grade auf spiegel.de gelesen. sehr witzig eigentlich.

hier direkt zum spiel
0

Kommentare

TimSK
TimSK23.06.0518:34
Ja, hab ich auch grad gelesen. Witzige Idee!
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.06.0519:16
... mit Brendan, Mark und John ganz nebenbei virtuell durchs echte London zu kutschieren jedenfalls kann an einem zu warmen Arbeitstag sehr angenehme Ablenkung bieten.

ganz sicher erstrecht mit Ziel obere Portobello Road und dann einen schönen Pub im Viertel suchen
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MetallSnake
MetallSnake23.06.0521:03
Woher weiß man denn wo die Taxen sind? Man kann doch mit einer normalen GPS Antenne nicht senden, also zumindest nicht rauf bis zum Satelliten…dachte ich?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake23.06.0521:27
Wie meinen?
Also wird doch etwas hoch zum Satelliten geschickt oder was?
Und was hat das mit IPV6 zu tun??
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake23.06.0521:34
Was meinst du wohl warum ich frage…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Don Quijote23.06.0521:24
Der Sat erkennt aber die Signatur, warum wurde wohl IPV6 eingeführt…
0
Don Quijote23.06.0521:30
Was meinst du was man mit Satelliten schon vor 10 Jahren alles machen konnte…
0
Don Quijote23.06.0521:41
In einem nicht näher spezifizierten Krieg in den 90ern, wurde ein Siegelring eines Ziels mit einer Antenne/Chip versehen, so wusste man wo sich das Ziel befand solange es den Ring trug.
<br>
<br>Sat. können Fotos mit Details der Größe eines 25cent stückes machen, mittlerweile.
<br>
<br>Vom Prinzip her kann jeder Empfänger ausgelesen werden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.