Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>(mobile) flash is dead, Jim....

(mobile) flash is dead, Jim....

HauDrauf
HauDrauf09.11.1112:35
Viele haben es vorhergesagt, nun scheint es endgültig zu kommen:

http://www.n-tv.de/technik/Adobe-beerdigt-mobiles-Flash-article4725421.html


mal sehen, ob's stimmt.....
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentare

macdevil
macdevil09.11.1113:12
Da Bild von www.mactechnews.de klicken und Link einsetzen:






Schwierig? Nein.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Tuco09.11.1118:14
Ist es Vorschrift Links zu maskieren?
Nein? Dann lass Ihn doch.
0
mactelge
mactelge09.11.1118:26
Tuco

...ich mag es, wenn ich nur noch wo draufdrücken muss!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
pouny09.11.1118:57
Nein, aber wenn man am iPhone/iPad ist, dann ist es sehr mühsam, einen Link manuell zu kopieren und einzufügen…
0
Tuco09.11.1119:59
Okay, ist aber mit dem entsprechenden Browser und addon(s) kein Problem.
Jedenfalls am Mac/PC.
0
kbundies
kbundies10.11.1107:46
innerhalb der MTN App kann man Text nicht markieren. Daher lässt
sich ein ausgeschriebener Link nicht kopieren (und in Safari einfügen). Daher kann man mit Links dann gar nichts anfangen-außer man hat ein sehr gutes fotografisches Gedächtnis.
0
HauDrauf
HauDrauf10.11.1113:19
macdevil:

Zitat aus Deiner Sig:
"Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist."

Hast Dich immerhin dran gehalten, super.
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
Krypton10.11.1114:32
HauDrauf
Hast Dich immerhin dran gehalten, super.

Ich finde seinen Hinweis durchaus angebracht, gerade für mobile Nutzer. Es ist ja letztendlich auch ein deinem Interesse. Wenn du möchtest, dass möglichst viele Leute die von dir verlinkte Information lesen, dann mach’ es ihnen so einfach wie möglich.

Da du hier extra zur Verbreitung der frohen Botschaft einen Post eröffnet hast, würde ich das durchaus in deiner Absicht sehen. Dich kostet es 2 Sekunden, wenn 50 Leute den Link kopieren müssen, kostet es jeden der 50 mindestens 4 sek. Du kannst der Welt also durch einen einfachen Klick 3 Minuten schenken.
0
macdevil
macdevil10.11.1115:42
HauDrauf
@@macdevil:

Zitat aus Deiner Sig:
"Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist."

Hast Dich immerhin dran gehalten, super.

Danke für die Blumen!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.