Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mit natel icht audio benützen!!

mit natel icht audio benützen!!

mike.k03.03.0522:59
ich würde gerne über mein k700i über bluetooth den icat audio nützen hat jemand ne ahnung ob das auf irgendeine weise geht?..sollte doch machbar sein!..kent jemand ein programm das das ermöglicht?...danke für eure hilfe!!....
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt04.03.0509:04
natel ?
icht ?
Benützen benutzen
nützen nutzen
ne eine
kent entweder Kant oder kennt
eure Eure
hilfe Hilfe

vielleicht ist der Text jetzt für die MTN Leserschaft lesbarer

mike.k
welche Klasse, welche Schule, wo ? Wir müssen dort wohl mal den Lehrern Bescheid geben.
0
JustDoIt
JustDoIt04.03.0509:05
oh, ich habe noch ein paar Fehler übersehen. Na ja, die sind für die anderen Forums Teilnehmer.
0
Crawtona
Crawtona04.03.0509:18
Normalerweise melde ich mich ja nicht zu Wort bei so etwas, aber was hier manchmal an Rechtschreibung geboten wird, ist, gelinde gesagt, unter aller Sau.

Keine Interpunktion, keine Groß-Klein-Schreibung, wirre Texte mit Vertippern en masse.

Weiß denn niemand von der Rechtschreibkontrolle in OS X, sogar in Safari funktioniert die wunderbar.

Dazu einfach im Textfeld CTRL+Klick Rechtschreibung Während der Eingabe prüfen.

Ist nicht so schwer. Gebt Euch bitte mehr Mühe beim Tippen.
„Snowboarden ist besser!“
0
Chrismac04.03.0509:19
JustDolt Alle Achtung, du bist ja sehr hilfreich.
Für alle Nicht-Schweizer: Natel ist ein Mobiltelefon
0
Chrismac04.03.0509:20
mike.k
Kann dir leider nicht weiterhelfen...
0
Fp04.03.0509:25
da kann ich nun den Exkurs über die 'SCHEISSE DEUTCHEN' empfehlen :


0
Vermeer
Vermeer04.03.0509:52
Danke Roger: Gestern beim Abendessen kamen wir zufällig drauf, warum die Schweizer eigentlich Natel sagen, morgens in Forum geguckt und da stehts ... hier wird man wirklich für alle Lebenslagen fündig
0
JustDoIt
JustDoIt04.03.0510:50
Chrismac und Roger Stalder:
und wieder etwas schlauer geworden:
Mobile = Handy = Natel
Danke:-X
0
JustDoIt
JustDoIt04.03.0510:55
Fp: Sehr informativ.
Fazit: Deutsche Sprache = schwere Sprache.
0
cyber-runner
cyber-runner04.03.0511:19
mike.k

Kannst du deine Frage nicht nocheinmal formulieren??

Mich würde deine Frage nämlich interessieren.

willst du:
- dein Handy als Remotecontroller für iTunes oder VLC benutzen??(Was beides möglich ist)

- du Musikdateien in einem anderen Format auf dein Handy speichern??(Qick time pro)

Das war meine Interpretation deines textes, bitte korrigiere mich wenn ich was falsch verstanden habe.

Güsse c.r

0
sonorman
sonorman04.03.0512:06
mit natel icht audio benützen!!

Was für eine Formulierung!
Wenn da nicht gleich jedem klar ist, worum es geht...
0
JustDoIt
JustDoIt04.03.0512:20
Ich glaube, er möchte iChat im Audio Modus auf seinem Mac nutzen und die Verbindung zum Internet über das Natel (Handy) per Bluetooth herstellen.

Richtig, mike.k?
0
cyber-runner
cyber-runner04.03.0512:44
aach soo, jetz sehe ich den zusammenhang.

Danke JustDolt

0
JustDoIt
JustDoIt04.03.0513:19
Ich glaube mike arbeitet noch und hat erst heute Abend wieder Zugang.
0
Roger Stalder04.03.0509:43
 JustDolt
<br>
<br>Natel ist eine eingetragene Marke von Swisscom, die Ursprung des Wortes stammt aus dem Begriff «Nationales Autotelefon». Übrigens, weshalb korrigierst du Fehler, die er gar nicht gemacht hat? Das Wort «eure» wird heute durchaus klein geschrieben (Neue Deutsche Rechtschreibung), wenn es wie üblich nicht in einer z.B. königlichen Anrede gebraucht wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.