Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mit Tastatur Ton verstellen funzt nicht mehr

mit Tastatur Ton verstellen funzt nicht mehr

premker
premker25.02.1617:53
Hallo Mac Helfer Friends,

ist wohl irgendwie meine Appletastatur verstellt und kann jetzt nicht mehr den Ton mit F11 und F12 verstellen. Helft mir bitte, ist so nervig die Sucherei überall.
Hab mir El Capitan draufgemacht, läuft soweit ganz gut, aber die Details müssen halt auch stimmen ...

Premker
0

Kommentare

Marcel Bresink25.02.1618:07
Geht es denn, wenn Du gleichzeitig die Taste "fn" festhältst?

Falls ja, musst Du die Option "Systemeinstellungen > Tastatur > Tastatur > Die Tasten F1, F2 usw. als Standard-Funktionstasten verwenden" ausschalten.
0
premker
premker25.02.1618:07
Danke. Habs gefunden.
Bei Systemeinstellungen Tastatur Häkchen weg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.