Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>mit O2/Book ins WWW

mit O2/Book ins WWW

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler10.05.0610:32
Moin allerseits,kann mir jemand sagen wie morgen mit meinem Handy K750i und dem MacBook am besten per GPRS ins Internet kommen kann,das Ferienhaus hat weder Telefon noch sonst irendwas,habe das mal probiert mit +99# aber es wird kein Trägersignal gefunden.
0

Kommentare

alfrank10.05.0610:43
Gibt's in der Nähe kein ungeschütztes WLAN ?
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler10.05.0610:54
leider nein alfrank und das Programm launch2net mit 75€ ist mir einfach zu teuer ehrlich gesagt wenn man bedenkt das es für Windows die ganzen Programme umsonst beim Handy dazu gibt.
0
rmayergfx
rmayergfx10.05.0612:08
Andreas Drechsler
Moin allerseits,kann mir jemand sagen wie morgen mit meinem Handy K750i und dem MacBook am besten per GPRS ins Internet kommen kann,das Ferienhaus hat weder Telefon noch sonst irendwas,habe das mal probiert mit +99# aber es wird kein Trägersignal gefunden.


schau mal hier
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler10.05.0612:20
Ok mache ich gleich mal ,hab gedacht wäre einfacher alles
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.05.0612:31
(mobile-macs.de)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler10.05.0614:06
ja aber auf English der Artikle Ties-Malte,habe äh schon kein Plan
was muss ich den da oben eingeben ist ja egal mittlerweile ob GPRS oder nicht ,Hauptsache "drin"
0
Mac(it)10.05.0615:47
schau mal bei novamedia vorbei.
die haben ne software, die wirklich klasse ist:-)
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler10.05.0618:13
ja das ist die beste und teuerste zugleich (75€) wollte etwas günstigeres
0
oliver
oliver10.05.0620:47
die erste suche bei google nach "K750i mac" ergab das: @@http://www.apfelwiki.de/wiki/Main/K750i

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.