Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mini mate Stromversorgung...

mini mate Stromversorgung...

macgenosse
macgenosse04.06.0501:25
Weis jemand wie die Stromversorgung bei diesem Teil ist? Läuft das in der Schweiz?



0

Kommentare

BigMac
BigMac04.06.0502:22
nach kurzer recherche konnte ich in erfahrung bringen, dass auf jeden fall ein externes netzteil (brick) notwendig ist. da dieses vom hersteller als "universal" beschrieben und das gerät bei mindestens 2-3 eidgenössischen (und auch einigen österreichischen und deutschen) händlern angeboten wird, gehe ich davon aus, dass es auch in der schweiz standardmässig nicht "saftlos" bleiben sollte. ob durch verwendung eines hierzulande üblichen stromkabels (wie z.b. eines lt. anhang) oder beiliegenden adapter kann ich leider nicht bestätigen.
um ganz sicher zu gehen empfehle ich dir, ganz einfach den händler deiner wahl vor kauf zu befragen.

(französisch)
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher04.06.0509:15
ich warte auf die Selbstbaulösung von Macpower, dem Hersteller der IceCube- und Pleiades-Laufwerkgehäuse, und dann kommt eine 300er rein!

hier der link zu Macpower:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.