Forum>iPhone>mini iphone

mini iphone

gianni28.05.0919:09
kann mir das einer erklären?



0

Kommentare

tobiask28.05.0919:17
ist eine iPhone Kopie auch China.
0
scala28.05.0919:18
Kenne jemand, der einen solchen Clone bei Ebay ersteigert hat. Furchtbar. Schlechte Materialen, extrem träger Touchscreen. Wirklich gut ist nur die deutsche Menüführung. Da hat man tagelang zu lachen. Wenn man so ein Ding hat, wird man sicher nicht glücklich. Ich würde es nicht kaufen - auch nicht für 20 Dollar.
0
gianni28.05.0919:25
An einen Kauf hätte ich nicht gedacht. Finde das normale genau richtig. Nicht größer, aber auch nicht kleiner.
Bin nur über diese Anzeige gestolpert, die mir etwas seltsam erscheint.
0
re-pahi
re-pahi29.05.0915:19
ich habe mal so eines gehabt... mit dem Vorbil iPhone hat das alles natürlich nicht zu tun... Die Quali war ok, aber auch nicht berauschend.
Was ich allerdings gut fan, war die Möglichkeit zwei SIM-Karten gleichzeitig zu nutzen.
Die meisten dieser China-Import-Handys haben diese praktische Nutzungsmöglichkeit.

Im Übrigens ins unser aller iPhone ja auch "made in China"...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
WALL*E
WALL*E29.05.0916:19
Im Übrigens ins unser aller iPhone ja auch "made in China"...

Schon klar. Aber mit der Qualität eines amerikanischen Unternehmens. Diese iPhone Kopien sind ja alles andere als gut verarbeitet und teilweise sogar gefährlich. (explodierende Akkus z.B.)

Außerdem sollte man solche Machenschaften nicht unterstützen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen