Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>mini CD brennen - geht es mit LiteON-851 S ?

mini CD brennen - geht es mit LiteON-851 S ?

barbagianni
barbagianni16.08.0421:52
ich muss in den nächsten Zeit ca. 100 MiniCD Brennen
kann mir jemand sagen wenn ich sie mit OSX-eigenen-software Brenne ob die CD überall funktionieren?

Es sind nur Musik-Stücke darauf.

Ode vielleicht soll ich lieber eine Externe Friam in auftrag geben?

0

Kommentare

RustyCH
RustyCH16.08.0422:41
Falls es musik-cd's sind ist das kein problem. Aus iTunes problemlos möglich, aber es kann sein, das iTunes nur eine bestimmte kopieranzahl zulässt.
Sonnst kann ich dir Toast empfehlen, damit sind multisession und Hybrid-CD's möglich. Sonst gibt es noch dragonburn. Schau mal unter www.versiontracker.com nach.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.