Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>meine iMac Odysee

meine iMac Odysee

Ricardo16.01.0908:32
Ich denke mir das muss mal erzählt werden,also im September habe ich mir einen neuen iMac beim Media Markt in Limburg gekauft. Im Dezember letzten Jahres hat sich die Festplatte verabschiedet.
Also am 23.12 nichts wie hin zum Media Markt den iMac auf Garantie reparieren lassen. Gestern nach drei geschlagenen Wochen konnte ich das Gerät wieder abhohlen. Ich nehme das Teil mit und als ich es zu hause auf den Schreibtisch stelle, dachte ich mir bleibt das Herz stehen, an der Front oben an den Ecken rechts und links zwei riesige Dellen. Aber was für welche sowas habe ich noch nie gesehen. Somit wieder zurück zum Media Markt und jetzt geht die warterei wieder von vorne los.
Also ich hab den Kanal gestrichen voll. Den nächsten Mac kaufe ich wieder direkt bei Apple.
*sick*
0

Kommentare

THH
THH16.01.0909:05
Ricardo
"Den nächsten Mac kaufe ich wieder direkt bei Apple."

Ich kaufe immer beim Apple Fachhändler.
0
Ricardo16.01.0909:33
Das habe ich ja normalerweise ach immer gemacht.
An den anderen Macs die ich bis jetzt hatte war aber auch nie was kaputt und so dacht ich warum nicht da kaufen. Aber zur Reparatur geht man lieber nicht zum Media Markt sondern zu einem Autorisierten Apple Händler hat man mir an der Apple Hotline gesagt. Doch jetzt habe ich den Mac bei MM gelassen, mal sehen wie das weiter geht.
0
flashback
flashback16.01.0912:06
warum gehst du denn zu Mediamarkt wieder hin? Du kannst innerhalb des einen Jahres wo die Garantie läuft, zu jedem Händler gehen der von Apple authorisiert ist, egal ob du den Rechner da gekauft hast oder nicht
0
Ricardo16.01.0913:32
Ja das weiss ich jetzt auch. Als das Festplatten Problem auftrat haben die vom MM gesagt kein Problem in einer Woche ist das wieder in Ordnung und ich hatte auch noch keine Erfahrung mit dem Support vom Media Markt.
Das habe ich jetzt davon. Naja ich habe mit Apple telefoniert und die haben mir ihre Unterstuetzung zugesagt.
0
Hellokittyhater16.01.0915:16
Ja bei einem ASP wäre der Festplattentausch innnerhalb von zwei Tagen erledigt gewissen... Musste ich leider auch schon zwei mal mitmachen. Beim zweiten Mal hats sogar gereicht, als ich einem Tag vorher angerufen habe und gesagt habe, dass sie meine Festplatte ersetzen müssen. Die haben die dann bestellt, bin dann als sie mir gesagt haben mein Ersatzteil wäre da zum ASP gefahren und 10 Minuten später hatte ich mein MBP wieder....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.