Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mein mac bootet nicht !!!!

mein mac bootet nicht !!!!

macpikolo
macpikolo12.11.0617:23
Guten Abend an alle im forum !!!

Bitte um hilfe,mein Mac bootet nicht mehr.
Ich habe ein G4 dual 867 gestern wollte ich ein restart machen und seid dem bootet er nicht mehr.Es erscheint der weisse bildschirm mit den apple logo dan versucht er zu starten ( der blaue balken lädt nur sehr langsam ) und dann bleibt alles blau (:-((
ich habe mit taste C gestartet und mit Tiger Cd ans disk utility zu kommen und von dort habe ich mit classic ganz normal boot gemacht.Beim restart mit mac OS X bleibt alles wieder blau !!!!!

pls Helpppppppppppppppp
0

Kommentare

overdoze
overdoze12.11.0617:37
Schonmal die Shifttaste beim Start von Mac OS X gedrückt?
PRAM zurückgesetzt?
0
macpikolo
macpikolo12.11.0617:43
ja habe ich auch gemacht !!!! aber nichts ich habe auch mit command+s disk repear gemacht auch nichts !!!!
0
mufti
mufti12.11.0619:03
halt mal ctrl+Apfel+Einschaltknopf solange gedrückt, bis dreimal der Startton ertönt. Dann müsste er starten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.