Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mein finder ist tod

mein finder ist tod

iBook.Fan
iBook.Fan09.08.0423:34
habe eben mein usb stick an meinibook gehängt und was draufkopiert dann hat sich nix mehr getan von wegen kopieren... dachte ich starte mal den finder neu und siehe da nix geht... nicht über sofort beenden abmelden is auch nich einfach nur programm antwortet nicht... kann ich den vielleicht per bash killen???
0

Kommentare

iBook.Fan
iBook.Fan09.08.0423:39
och nööööööööö das läuft jetzt schon nen ganzen monat ohne neustart gibts keine andere möglichkeit ohne neubooten??? immerhin hab ich damit gestern abend 2 fast switcher beeindruckt er ist es satt mit seinem 3ghz intel rechner und win xp ewig zu warten und sie fand das design einfach klasse und itunes hats den beiden angetan sie werden mich wohl noch öfters besuchen haben sie gesagt
0
iBook.Fan
iBook.Fan10.08.0400:00
in top stand er nicht drinne... konnte mich doch zu einem neustart entschließen allerdings gings auch nicht mit rebootbefehl hab also das knöpfchen gedrückt... naja so ein neustart ist ja nun auch kein weltuntergang... wenn ich bedenke wie oft auf arbeit bei windows der explorer abschmiert kann ich einmal schon verkraften
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler09.08.0423:36
neustarten, das ibook natürlich.
<br>
<br>:-d
<br>
<br>gruess simon
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler09.08.0423:38
oder wenn das nicht geht, dan ins terminal,und eintippen : <b> sudo reboot </b> neustarten, nach eingabe des admin passwortes, oder <b> sudo halt</b> ausschalten... nach eingabe des admin passwortes
<br>
<br>simon
0
Agrajag09.08.0423:54
Hast du es mal mit
<br>
<br>sudo kill -9 <PID>
<br>
<br>versucht? An die PID kommst du z.B. mit top
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.