Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>mein arbeitsplatz

mein arbeitsplatz

Blaubierhund
Blaubierhund18.09.0421:02
da ich in der galerie kein foto gepostet kriege mach ich das jetzt einfach mal hier. hab keine ahnung wieso des in der galerie nicht funkt...

gruß

Blaubierhund
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund18.09.0421:04
jetzt aber
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
nb
nb18.09.0421:39
Iih, ein PC! Naja...
0
Lutz Selke
Lutz Selke18.09.0421:41
mit windows xp IHHHHHHH
0
Blaubierhund
Blaubierhund18.09.0421:42
nb

den brauch ich leider zum arbeiten als fachbuchautor. die verlage sind einfach nicht bereit formatvorlagen bereitzustellen, und wenn ich windoof-programme erklären muss, kann ich das dummerweise nicht mit nem mac machen. auf dem pc läuft immer wieder auch mal linux... so hat der pc dann auch noch ne berechtigung
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Thunderson
Thunderson18.09.0421:43
Wie kommts, dass du mit Win & Mac arbeitest? Einfach nur so, oder beruflicher "Zwang"?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Blaubierhund
Blaubierhund18.09.0421:46
hab ich doch grad schon erklärt - habe vor so nach und nach ganz auf mac und linux umzusteigen, soweit möglich eben. als nächstes ist erst mal nen cinema-display dran...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
JustDoIt
JustDoIt18.09.0423:57
Schade beim iBook ist, daß es keine Dockingstation gibt. Immer diese vielen Kabel. Aber selbst für PowerBooks gits das ja nicht, oder doch?
0
Blaubierhund
Blaubierhund19.09.0400:22
naja, beim pb haste bluetooth bereits integriert, und beim ibook-kauf kannste auch bluetooth integrieren lassen, dann kannste auch ne menge per funk anbinden... ich hab aber kein bluetooth im ibook. im ipod leider auch nicht...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
nooc
nooc19.09.0400:51
… bisschen eng alles …
0
Blaubierhund
Blaubierhund19.09.0401:33
is nicht so eng wie´s aussieht. abgesehen davon will ich da ja keinen sport machen - und ich sitze meistens allein in der ecke am mac, oder am pc
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
MacMark
MacMark19.09.0415:32
Warum hängt die Heizung so hoch?
„@macmark_de“
0
leBeat
leBeat19.09.0416:00
schicker grüner stift.
0
Tiger
Tiger19.09.0416:44
Das mit den vielen Kabeln hab ich mit einem USB-Hub gelöst, hab jetzt wenn ich ins Büro komme nur noch ein USB-Kabel einzustecken und das wars, da hängt alles drann was ich brauche.

LG, Mario
0
Blaubierhund
Blaubierhund19.09.0418:51
leBeat

hehe, den hab ich auch noch in schwarz, blau und rot. damit kann man die dvd's mit den gesicherten daten wunderbar übersichtlich beschriften. je eine farbe für datum, verzeichnisse - unterverzeichnisse und nummerierung, da findet man bestimmte daten wesentlich schneller. außerdem hab ich jede datensicherung in ner openoffice-tabelle festgehalten, die ich auch immer mit auf die dvd's brenne... die wallpapers die mir aus der galerie gefallen brenne ich übrigens immer extra auf cd...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
wurzelmac19.09.0420:48
MacMark
Warum hängt die Heizung so hoch?

:-):-)
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh19.09.0422:17
blaubierhund: wo steht der internet-dvd brenner?:-d:-d:-d
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler18.09.0421:35
nice, nur das balu am PC macht ein wenig blind... was wir ja schon lange wissen
<br>
<br>
<br>O:-)
<br>
<br>simon
0
Agent
Agent19.09.0400:23
logo gibts das für pbs und ibooks! (hab aber selber keins - die sind schön teuer!)
<br>
<br>schau mal z.b hier: http://www.photo-control.com/bookendz/ (erstes googel reultat oder such mal nach bookendz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.