Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mein PB TFT macht geraeusche

mein PB TFT macht geraeusche

JackyK
JackyK17.01.0414:13
Hi,

ich habe ein Ti PB 15" 1Ghz,
wenn ich ein Fenster verschiebe dann brummt mein TFT ganz leise. Wenn man naeher ans TFT geht hoert man das Brummen deutlicher.
Hat man nun ein oder mehrere Fenster offen, die etwas animiertes darstellen brummt es dann die ganze zeit. Es ist nicht sehr laut, aber man bemerkt es eben schon.

Hat das jemand auch von Euch?
Ist das ein Hardwarefehler oder ist das normal.
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick17.01.0414:39
JackyK
Sind das sehr alte Fenster von Ordnern die die vor langer Zeit angelegt hast? Die neigen dazu manchmal etwas zu brummen. Es könnte aber auch sein, dass das Bild des Desktop-Hintergrunds zu stark strukturiert ist. Dann können (besonders ältere Fenster) sich daran scheuern. Nimm also einfach ein weicheres Desktop-Bild und die Geräusche werden verschwinden.
0
JackyK
JackyK17.01.0414:45
Quiiick
JackyK
Sind das sehr alte Fenster von Ordnern die die vor langer Zeit angelegt hast?
*sigh*

mein Hintergrund ist einfarbig, sprich seidenweich. Brummen tut es dennoch...
0
nexusle
nexusle17.01.0414:56
Quiiick
sehr witzig deine Ausführungen aber nicht sehr hilfreich bei der Lösung des Problems.

JackyK
Habe mit meinem PB das gleiche Problem. Ich dachte immer, das wären die Zugriffe auf die Festplatte. Ich werde mal Jaguar rückinstallieren weil Panther ja die eingebaute defragmentierung hat. Vielleicht liegt's ja daran.
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.