Forum>Hardware>mein Drucker will nicht

mein Drucker will nicht

Matterello30.04.2114:32
Hallo !

Bin ich hier bei Hardware richtig? Selbst das weiss ich nicht mehr.
Seit ich vorgestern das Update auf Big Sur 11.3 aufgeladen habe, hatte ich im Dock ein Fragezeichen. Heute merkte ich (schon), dass da vorher der Drucker war. Kann es sein, dass mein wunderbarer Uraltdrucker dem System nicht mehr genehm ist? Ich habe einen Brother HL-2030 series 2, ja, von 2007 glaube ich. Was kann ich machen?

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Kommt gut in den Mai !
-2

Kommentare

T-Bone.30.04.2118:37
Servus.
Hast du mal versucht die App " Brother Print& Scan" zu installieren hatte so ein ähnliches Problem
mit einem Brother MFC 9342 CDW funktioniert jetzt eigentlich ganz ordentlich.
"
+1
Matterello04.05.2114:47
Eben hat sich das Spielchen wiederholt. Neues Update (richtiges Wort? 😆) auf Big Sur 11.3.1 und der Drucker hat sich verdünnisiert.
Hoffentlich muss ich ihn nicht jedes Mal wieder neu installieren. Warum nur macht er mir nicht die Freude, an Ort und Stelle zu bleiben?
Vermutlich, damit ich was zu tun habe.
0
ilig
ilig04.05.2114:59
Matterello
hast Du das Druckerkabel (USB) angeschlossen?
Ich zitier Dich mal vom 1. Mai.
Erst ging nichts, bis mir einfiel, dass der Drucker nur mit Kabel funktioniert.
0
Matterello05.05.2112:24
Selbstverständlich . Nur beim ersten Versuch weigerte sich der Drucker hartnäckig, ein Formular auszuspucken. Er erschien dann 2 x in der Auflistung, als ich ihn erneut figuriert hatte. Ich vermute, mein Rechner will nur mit mir spielen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.