Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mehrere mp3s zu einer zusammenfassen

mehrere mp3s zu einer zusammenfassen

schorschi13.10.0723:57
gibt es eine software oder eine möglichkeit, mehrere mp3-files in ein file zusammenzuführen? habe das bisher händisch mit quicktime gemacht, das wird mir aber langsam zu aufwändig.

0

Kommentare

joker0421
joker042114.10.0700:01
Schau dir mal Join Together von dougscripts.com an, das sollte was für dich sein..
0
schorschi14.10.0700:07
yep, das is was... danke!

0
schorschi02.12.0716:13
gibt es hier noch andere möglichkeiten? problem bei dieser lösung ist, dass die einzelnen titel dann schon in itunes importiert sin und sie manuell wieder gelöscht werden müssen. etwas von itunes losgelöstes wäre besser...
0
_mäuschen
_mäuschen02.12.0716:17

QuickTime


0
schorschi02.12.0716:20
danke für dein stichwort. und wie geht das automatisch, ohne das ganze händisch zu kopieren?
0
_mäuschen
_mäuschen02.12.0716:24

Vielleicht gibt's da noch eine GUI dazu.


0
DonQ
DonQ02.12.0716:31
toast ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
schorschi02.12.0716:39
ist heute tag des stichwortes?

ich will am ende ja eine datei haben, wie stell ich das denn in toast ein?
0
DonQ
DonQ02.12.0716:43
meine entweder du "brennst" eine cd, dvd (audio) und stellst 0 sec übergang ein oder du probierst das tool aus dem toast ordner, das geht da auch, wenn ich mich recht erinnere, aber frag jetzt nicht welches toast, schau jetzt nicht in allen versionen hier nach
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
schorschi02.12.0716:49
ne cd will ich dich gar nicht. alles was ich will ist aus bspw drei mp3-files eins zu machen. ohne dabei händisch qt zu benutzen und die drei in eine neue datei zu kopieren. (siehe auch meinen ersten ersten post).

lg
0
Schens
Schens02.12.0718:03
Hörbuch: Audiobookbuilder
Musique: Toast/Jam/Quicktime

Brauchst Du Übergänge, muss das ganze "sitzen" oder soll es irgendwie zusammengenudelt werden?

Auch ein Automatorscript für QT wäre möglich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.