Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mediathek eingestellt

mediathek eingestellt

ca
ca04.01.1309:56
ich habe gestern nach möglichkeiten gesucht, mediatheken von frensehsendern durchzustöbern und evtl. auch die streams dauerhaft verfügbar zu kriegen... bei arte stehen die dinge ja oft nur 7 tage im netz.
das programm mediathek schien mir gut.
aber nun ist es heute eingestellt worden.

welche alternativen zum durchsuchen von fernsehsendermediatheken gibt es samt downloadmöglichkeit?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

rene204
rene20404.01.1310:00
guckst Du in Forum / Suche und findest das:


http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Mediathek-fuer-Mac-funktioniert-nicht-mehr--311759.html

Dort geht es weiter.... eine wirkliche Alternative ist es aber nicht, ich habe die Installation gestern abgebrochen....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
_mäuschen
_mäuschen04.01.1310:01
Läuft eigentlich problemlos
0
vasquesbc
vasquesbc04.01.1310:31
Ein Thread dazu reicht. *close*
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.