Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>@me-Adresse als iTunes Mail

@me-Adresse als iTunes Mail

DieTotenHosenDTH13.10.1117:28
Hallo!
Ist es irgendwie möglich, die neue iCloud-Mailadresse als Standard Mail-Adresse/Apple ID für den Store-Account einzustellen?

LG
Markus
0

Kommentare

joboye
joboye13.10.1117:46
Der Frage sschließe ich mich sehr gern an
Es war ja mal im "Gespräch", mehrere ID's zusammenfassen zu können.

Lieben Gruß
Johannes
„Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!“
0
Dominik666
Dominik66613.10.1117:52
würde mich auch interessieren
0
rumpnix
rumpnix13.10.1117:53
Versuch unter appleid.apple.com die @me.com-eMailadresse als Standart-Adresse einzutragen.

Ansonsten habe ich keine Idee. ID's können, wie hinlänglich bekannt, momentan nicht zusammengeführt werden.
0
DieTotenHosenDTH13.10.1119:24
Danke dir! Das geht leider (noch) nicht, weil man mit einer MobileMe-Mailadresse noch keine IDs machen kann...
0
o.wunder
o.wunder13.10.1119:34
Man kann jeder eMail Adresse für den iTunes Account als ID eintragen, aber so etwas wackeliges wie eine Apple Mail Adresse würde ich niemals dafür nehmen! Vor allem im Moment nicht.
0
Aurorix13.10.1119:54
Hallo vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen:

Ich soll laut Find my Friends meine Email Adresse bestätigen. Wenn ich mich mit meiner ID unter appleid.apple.com/de einloche dann steht als Account Adresse eine name@mac.com als Hauptemail steht name@me.com. Dann klicke ich auf Bestätigen und es steht dann da dass eine Bestätigungsemail an meine Adresse geschickt wurde. Aber es kommt keine Email an... Wie kann ich nun die Email dann bestätigen? ^^
0
rumpnix
rumpnix13.10.1119:58
Es gibt momentan offensichtlich erhebliche Probleme unter Anderem mit dem Mail-Service.

Abwarten... dann kommen die eMails auch irgendwann an.
0
Aurorix13.10.1120:10
hmm Strange Wenn ich mir Emails selbst schicke von anderen accounts dann kommen die direkt an.
Ich hab auch diese Bestätigungsemail um 9uhr heute morgen angefordert und dann noch mal so gegen 14uhr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.