Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mcafee virex 7.5 für .mac user

mcafee virex 7.5 für .mac user

strateg
strateg21.08.0420:10
ab sofort zum runterladen, jetzt auch in deutsch
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

chill
chill21.08.0420:24
schön, aber kannst du mal erklären was du mit einem anti-viren programm für einen mac anfangen willst ?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
strateg
strateg21.08.0420:26
wir haben hier soviele macs und xserve, dass es ein paar wenige mal im jahr vorkommt und man einem mac virus begegnet ... abgesehen von ms makroviren die sich auch auf dem mac tummeln
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Bodo
Bodo21.08.0421:14
9er-Vieren vielleicht ...
aber nicht unter OSX
0
burdensart
burdensart21.08.0423:50
..hab es mir gerade runtergeladen - ich habe dass Gefühl dass es wesentlich schneller ist als das alte 7.2.

„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Imranium22.08.0400:09
Wo ist den die Deutsch version???
0
Knut22.08.0401:34
ja wo?
0
burdensart
burdensart22.08.0402:03
...habe es mir von meiner iDisk geholt und einfach installiert - ZACK und es ist in Deutsch ausgegeben...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
burdensart
burdensart22.08.0402:04
..brauch aber für den "Home" Ordner trotzedem seine Stunde (wie die alte Version auch)
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
lillylissy22.08.0406:02
werdan
Deutsch? Wo ist denn diese Version zu finden?

iDisk @@ Software @@ Members Only @@ dotMac Software @@ Virex_7.5.dmg!!!

0
teorema67
teorema6722.08.0412:23
Ich bekomme Massen an WinViren. Ich mag sie nicht, obwohl ich einen Mac habe.

Bei Virex 7.2 kann man die *Show detailed results information" ausschalten. Damit ist Virex 7.2 schneller als 7.5, wo man die *detailed results* nicht mehr ausschalten kann. Mit eingeschalteten *detailed results* ist Virex 7.2 langsamer.

Virex 7.2 belastet die CPU nicht. 7.5 tut das, wenn auch nur minimal (durch einige Threads, die immer laufen, auch wenn Background Scanner und Auto Scanner ausgeschaltet sind, Virex.kext sei Dank). Das finde ich völlig überflüssig, da ich ja den Mac nicht dauernd scannen muss, denn es gibt noch keinen OS X Schädling bisher. Deswegen ziehe ich Virex 7.2 vor, vor allem für den gelegentlichen Mailbox Scan (toll was da so kreucht und fleucht ).

Gruß!
Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6722.08.0420:49
Hier gibt's die Virus Definitions (auf *DATs* klicken). Das aktuelle File ist vom 11.08.2004.

Bei mir funktioniert eUpdate anstandslos, mit Virex 7.2.1 und 7.5.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Werdan22.08.0400:58
Deutsch? Wo ist denn diese Version zu finden?
0
Werdan22.08.0409:53
Alles klar, habe jetzt auch die deutsche Version. Virex ist schneller geworden.
0
Eric22.08.0418:52
Funktioniert bei jemandem das "eUpdate"? Gibt’s eine andere Möglichkeit, die Virex Daten aktuell zu halten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.