Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mbp, halber startton dann wie aus / startet nicht

mbp, halber startton dann wie aus / startet nicht

heiny
heiny25.03.0823:11
hallo,

habe gerade ein riesen problem. hab mein mbp (core2duo,LED 15", Leo) vorhin ganz normal heruntergefahren. bis hier war alles ok,

aber nun wollt ich grad wieder einschalten (akku ist voll laut leds, netzteil leider noch auf arbeit) und es kommt nur die haelfte vom statton und dann geht er sofort wieder aus ... pmu reset (also akku raus und on/off 5s) hab ich auch schon gemacht.und auch alt apfel p und r .... nix ;/

hat jemand eine idee?

danke schonmal!

heiny!
„nRnP - no Risk no Progress
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.03.0823:19
Ohne Netzteil lässt sich da wohl nicht viel sagen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
heiny
heiny25.03.0823:31
ok, keine ahnung ob ein pmu reset erst nach 5 min wirkt aber nun startet er wieder .... komisch komisch ... hoffe das kommt nicht oefters vor.

also entwarnung fuer mich und gute n8
„nRnP - no Risk no Progress
0
grienig
grienig26.03.0800:51
sowas ähnliches hatte ich auch mal. Es wird höchstwahrscheinlich nächstens eine Kernel Panic nach der anderen geben( wenn die Kiste überhaupt wieder startet) Bei mir wars ein defektes RAM Modul. Versuchs mal mir dem Apple Hardwretest.
0
heiny
heiny26.03.0809:45
ok werd ich heut abend dann mal machen, weil die cds sind natuerlich zu haus
„nRnP - no Risk no Progress
0
heiny
heiny01.04.0823:27
sooo problem ist geloest, akku war gestorben, hat zwar noch eine kapazitaet von 64xx mAh aber lief halt nur ca. 3 sekunden. aber gestern um 10 bei apple angerufen und heute um 10 stand der ups-mann vor der tuer. nun ist wieder alles bestens

der akku hatte 99 ladezyklen.
„nRnP - no Risk no Progress
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.