Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail startet immer neu..

mail startet immer neu..

yaya
yaya29.07.0722:20
sodele...ich hab schonwieder nen problem, oder es ist meie dummheit...
also ich schliese mail, aber es startet einfach neu

es startet wie es gerade lust hat...
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.07.0722:34
Gibt es nicht. Mit keinen Infos kann man da auch nichts zu sagen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
a_JAguar
a_JAguar29.07.0722:53
ich stimme jaguar zu. mit dem angaben kann ich dir nur sagen das so einproblem nur die beheben helfen können die es selber haben. aber vielleicht gibt es ja hier im forum auch leute die sich mit mac's auskennnen und dir helfen könnten, obwohl sie nicht das problem haben.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0722:56
Namensvetter
ich behaupte jetzt mal schon, dass ich mich ein wenig auskenne... Und von daher sage ich auch, dass es nicht sein kann, dass sich ein Programm willkürlich öffnet
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
a_JAguar
a_JAguar29.07.0722:58
Namensvetter
damit dürftest du schon recht haben (du hast es sogar). aber wenn jetzt noch vielleicht yaya erklären könnte welche script dann mail immer startet.

yaya wie machst du das wenn du deinen mac beendest? geht das nicht weil sich mail immer öffnet?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
yaya
yaya30.07.0702:00
also ich beschreibe die situation nochmal neu:

ich starte meinen notebook, kaum angemeldet startet als erste applikation Mail...
ruft die emails ab, alles klar soweit. dann drücke ich auf APFEL+Q und schließe das programm, der pfeil unter dem icon im dock verschwindet, danach mach ich wie gewohnt weiter, öffne zb safari, oder itunes, aber auf einmal öffnet sich wieder mail im hintergrund und prüft nach emails...


soviel dazu, wenn euch infos fehlen dann bitte explizit angeben welche
mfg

0
yaya
yaya11.08.0711:22
hier meld ich mich nochmal...
also, das problem schien verschwunden zu sein, jedoch habe ich heut morgen gemerkt, dass mein arbeitsspeicher nur 1gb angezeigt wird...aber ich hab 2x 1gb speicher drin.

hab ihn aufgeschraubt und die arbeitsspeicher rausgeholt, die plätze vertauscht und wieder reingemacht.
nach dem start hat er wieder 2gb angezeigt...

nur hat ich nun wieder ein anderes, bekanntes problem: mail fing wieder an selbstständig zu starten, wies nur lust hat...
0
yaya
yaya11.08.0711:34
alos aus dem stand us nicht..müsste dazu das ding bei nem service point vorbeibringen, damit dies checken...
0
yaya
yaya11.08.0711:36
alos aus dem stand us nicht..müsste dazu das ding bei nem service point vorbeibringen, damit dies checken...
0
Kekserl
Kekserl11.08.0711:26
vielleicht is ein ramriegel im eimer? hast du die möglichkeit, den zu ersetzen oder zu tauschen?
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.