Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail problem mit web.de

mail problem mit web.de

Jonas7707.02.0810:18
ich lasse meine emails mit mail über web.de abfragen. Nun ist folgendes problem aufgetaucht, mail lädt nurnoch einen sogenannten "WEB.DE Statusreport" in dem gezeigt wirt ob neue mails eingetrofen sind oder nicht. Meine frage wo ist mein installationsfehler bei der geschichte, was muss ich machen damit mail jede email von web.de runterlädt und anzeigt anstadt den doofen statusreport?!

mfg jonas
0

Kommentare

Jonas7707.02.0810:25
vergesst es soeben verstanden wo das problem lag, trotzdem danke
0
c0caine
c0caine07.02.0810:42
poste doch schnell die Antwort, dann haben alle was davon
0
jeromechen
jeromechen07.02.0810:48
dann schreib ich die antwort

es ist keine neue mail eingetroffen und deshalb kommt nur der statusreport

hoff es war das
„Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.