Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"mail" lässt sich nicht öffnen

"mail" lässt sich nicht öffnen

MacCologne
MacCologne01.04.0804:17
Guten Morgen,

jedes mal, wenn ich versuche, Mail zu öffnen, erscheint ein Fenster, dass es nicht geöffnet werden kann
Auch das Zurücksetzen hat nicht funktioniert.

Vielleicht hilft Euch die Fehlerbeschreibung (... hoffentlich funktioniert wenigstens das mit dem dranhängen... heute Morgen geht echt alles schief .... )

Danke für Lösungsvorschläge,
Jan

0

Kommentare

MacCologne
MacCologne01.04.0814:53
Das war wohl des Pudels Kern:

irgendwie hatte mein GMX-Account die Postfächer zerschossen.

Gravis sei dank funktioniert alles wieder... und GMX bleibt erst einmal draußen.

Habt Ihr alternativen zu "Mail"?
Freue mich über Tipps,
Jan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.