Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>macbook umgetauscht!

macbook umgetauscht!

pimp me up
pimp me up22.06.0621:17
hallo, wollte mich erst mal für die zahlreichen tips von gestern bei euch bedanken. bin heute nochmal zum saturn und sie haben es dann doch noch zurückgenommen, allerdings mit 100 euro abzug da sie es als austellungstückverkaufen werden. wer also ein 99,999999999999999999% neues macbook braucht findet es dort. grüße aus kölle und möge ghana gewinnen !!!

=-O;-)
0

Kommentare

HERR MÄDER
HERR MÄDER22.06.0621:21
Ghana hat gewonnen! Schön, dass es dir gelungen ist, ein akzeptables Resultat zu erzielen!
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.06.0621:21
Ghana hat gewonnen!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pimp me up
pimp me up22.06.0621:40
ach so ja bin gerade zur tür rein dann haben wir zwei tolle ergebnisse heute!

:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.